Schlecht

Bewertungen für Hotel Residencial Vale Verde

• Laura Alter 26-30
    April 2015

„Zentral, guter Ausgangspunkt für Aktivitäten”

Die Ausstattung des Hotels wirkt eher älter, aber voll funktionstüchtig. Wir waren auch nur zum schlafen da, also völlig in Ordnung. Sonst sind die Zimmer nicht sonderlich groß, aber ausgestattet mit Safe und Internet, TV nicht auf Deutsch. Die Brotauswahl beim Frühstück, wo wir gefühlt immer alleine...

• Bruna Alter 61-65
    März 2015

„Freundlich, sauber, gute Lage, preiswert für Paare”

Wer Erholung, z.B. nach Wanderungen sucht, gute Küche mag und auf Exklusives verzichten kann, ist in diesem kleinen zentral gelegenem Hotel genau richtig. Die Ausstattung ist für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Die Betreiberfamilie spricht englisch, ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich...

• Ursula Alter 51-55
    August 2014

„Guter Startpunkt für Wanderungen und Fahrradtouren”

Zentral im Ort gelegenes, familiengeführtes Hotel. Die Zimmer befinden sich im ersten Stock (ohne Lift, deshalb nicht behindertengerecht) und die meisten haben einen Balkon mit Blick auf die Berge. Ferner sind sie mit einem Sat-TV ausgestattet. Im Innenhof kann man Kaffee oder ein Glas Wein trinken....

Juli 2013

„Zentral und ruhig gelegen”

Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Empfehlenswertes Restaurant im Haus. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bodo Alter 51-55
    März 2013

„Kleines, familiäres Hotel”

Ein preiswertes und gut gelegenes Hotel, von wo aus sich die Insel Sao Miguel wunderbar erkunden läßt.Ein insgesamt angenehmer Ort, wo man sich wohl fühlen kann, wenn auch die Einrichtung schon etwas älter ist.

• Edel Alter 41-45
    Juli 2012

„Zentrale Lage / guter Service”

Kleines Stadthotel, alles ist sehr sauber, bei unserer Ankunft hat es stark nach einem Spray gerochen (auf unsere Bitte wurde das die Tage darauf nicht mehr verwendet. Gäste: Deutsche, Portugiesen