Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Il Cicero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Fleckchen mit italienischer Lebensfreude”

    Wir (4-köpfige Familie, Kinder 10 und 12) haben im August 2 Wochen im Il Cicero verbracht. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern, wobei ein Schlafzimmer ein Doppelbett hatte und der andere, kleinere Schlafraum zwei Einzelbetten. Die Betten waren bequem, die Matratzen nicht durchgelegen. Im Gemeinschaftraum...


  • Ralph Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht ausgestatte, winzige, laute Appartments”

    Die Dreizimmer-Appartments bestehen aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank und Kommode, an dem es nichts auszusetzen gibt. Dann gibt es ein weiteres Schlafzimmer mit 2 je 70 cm breiten Betten. Zwischen den Betten ca. 30 cm Platz und eine kleine Kommode. Diese Zimmer für 2 hat insgesamt kaum 4...


  • Anton Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Bungalowsiedlung”

    Eine tolle Bungalowsiedelung, ruhig gelegen mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten (Tischtennis, Beachvolleyball, etc) Direkte Lage am Strand. Die Bungalows sind zwar etwas klein, allerdings gibt es eine große Terrasse und das gesamte Gelände ziemlich groß. Das Personal ist freundlich und wenn man einen...


  • Anton Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Bungalow-Siedlung”

    Eine tolle Bungalow-Siedlung, welche den Preis-Absolut wert ist. Selbstverständlich darf man hier kein Hotel mit Service erwarten. Der Strand ist direkt gegenüber und die Anlage wirkt gepflegt. Die deutsche(!) Besitzerin ist gastfreundlich und hilft auch bei Fragen und Ausflugsmöglichkeiten.


  • Wolfi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönster Urlaub ever”

    wir eine fam. aus österreich waren im juli für 11 tage in der wunderbaren alnlage,das service war perfekt, die häuser einfach aber sehr sauber, die anlage war sehr gepflegt, da ich rollifahrer bin waren wir sehr über die bemühungen der angestellten am strand wie in der anlage überaus begeistert, ein...


  • Steffen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine relevanten Bewertungsmerkmale”

    Wir haben Ende August / Anfang September 2012 mit unseren beiden Kindern (10+14 J.) einen wunderschönen Urlaub auf Sizilien verbracht.Das Il Cicero ist eine kleine, sympatische Anlage mit Bungalows und einigen Mobilhomes. Unser Mobilhome war ausreichend groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet (die...


  • Ulla Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Angaben in der Hotelbeschreibung”

    Zimmer waren sehr einfach , Küche war schlecht eingerichtet. Pool war noch in Betrieb , Restaurant und Cafe.war noch nicht eröffnet Also alles was in der Beschreibung stand war gelogen.Das Personal war jedoch sehr nett, ohne Auto war man aufgeschmissen.


  • Susann Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche, kleine Bungalowanlage mit tollem Pool”

    Kleine Anlage direkt am Strand, nur eine wenig befahrene Strandstraße mußte man überqueren, was aber kein Problem war. Im September war nicht mehr viel los, kein Problem mit Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand und am Pool. Pool war mit schönem flachen Kinderbecken und einer tollen Aussicht aufs...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1