Schlecht

Bewertungen für Hotel Reppert

• Patrick und Esther Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Als Wellness- und oder Kururlaub, verbunden mit Freizeitaktivitäten sehr empfehlenswert. Viele Ausflugsmöglichkeiten im Dorf selber oder näheren Umgebung. Genügend Parkplätze beim Haus.

• Andreas & Irma Alter 66-70

„Zufriedenheit”

Familiär geführtes Hotel. Wellness wird gelebt. Für jeden etwas. Die Inhaber sind immer anwesend. Fortlaufend wird erneuert und für die Gäste das Beste geboten.

• Andreas Alter 56-60

„Tolles Haus”

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, war bestens versorgt und könnte wunderbar entspannen. Zimmer war sehr schön. Mit dem Angebot und der Qualität des Essens - vor allem an Abend war ich sehr zufrieden

• Willi & Monika Alter 56-60

„Erholsamer Kurzurlaub”

Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für mich hatte die Erholung einen hohen Stellenwert und das wurde auch geboten. Die Wellnessanlage ist gut ausgebaut und trotzdem überschaubar.

• 5.8 / 6

„Einmal Hotel Reppert immer Hotel Reppert”

Ein tolles Hotel, ein sehr gutes Ambiente und ein sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Badelandschaft mit Saunen die ihresgleichen in Deutschland sucht. Einfach TOLL!!!!

• Bernhard & Lieselotte Alter 66-70

„Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”

Ruhig gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Kurze Distanz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Hanspeter Alter 61-65

„Reppert, eine absolute Wohlfühloase für Geniesser!”

Das Ganze ist ein Highlight, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, kleiner aber feiner Wellnessbereich, familiäre Ambiente und hilfreiche Hände in allen Bereichen. Die Tour mit den E-Bikes, aber auch die ausgedehnten Wanderungen waren wieder unsere tollen Momente.

• Otto & Marlene Alter 41-45

„Eine Oase der Erholung”

Gesamturteil: Man fühlt sich wohl aufgehoben und umsorgt. Erwartungen werden voll erfüll. Äusserst preiswert. Prädikate die man in der heutigen Zeit selten antrifft!

• Ruth Alter 56-60

„Super Hotel mit Familiärem-Charme”

sehr freundlich, ruhig, aufmerkasam, herzlich, sauber, super Essen, viele inklusiv Leistungen, super Wandergebiet, sehr schöne Badelandschaftmit Bistro, gut erreichbar,

• Ursula Alter 41-45

„Sehr zufrieden”

Sehr schönes Hotel ruhige Lagel. Schöne Bäder und Saunalandschaft. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gute Lage für Ausflüge an Seen und Wanderungen. Nähe zur Stadt