wir waren über die Weihnachtsfeiertage da. es herrschte eine stimmungsvolle
atmosphäre. bei reichlichem essen und guter unterhaltung haben wie die tage
voll genossen.
Der warmherzige Empfang, sehr nettes Personal, leckeres Essen, Sauberkeit, die Kegelbahn, Bogenschießkeller und Sauna haben uns überzeugt. Im Restaurant war die Bedienung sehr nett und flink. Ein gewünschter Frühstückstisch zum Geburtstag war reserviert und hat den Tag super beginnen lassen.
Auch die Fliegerbar war sehr interessant und die Bedienung sehr fleißig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Auch ein großes Danke, dass wir trotz gebuchter Aufbettung für das Kind ein Zimmer mit seperatem Schlafraum bekamen.…
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Für einen längeren Zeitraum sind die Zimmer zu klein und die Betten leider nicht sehr bequem. Ansonsten ist z.B. die Halbpension absolut in Ordnung. Die kleine Saunaanlage sehr gelungen und die Lage des Hotels absolut optimal. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, wenn man nicht über Groupon o.ä. bucht. Für den "Normalpreis" würden wir dieses Hotel nicht buchen! Für diesen Preis müßte einfach mehr geboten werden. So jedoch...
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Leider nein
3 / 6
Zimmer leider nicht renoviert, das angepriesene Badehaus geschlossen,
Essen sehr gut - leider wenig Abwechslung. Sauberkeit in den Zimmern lässt leider zu wünschen übrig. Umgebung toll, schöne Rad- und Wanderwege
Alles war gut. Zimmer war sauber. Personal war nett. Essen , Frühstück war okay, Abendessen in war etwas zu teuer. Preise für die Übernachtung waren in Ordnung.
für ein 4 * Hotel erwarte ich ein freundlicheres Personal am Empfang / Rezeption, bei so wenig Gästen! Aussagen waren teilweise falsch, nicht Gastfreundlich - schade, Saunabereich sehr schön, Massage war gut, Sauberkeit i.O., außer Heizkörper und Duschschienen im Zimmer :-(, Essen war gut, z.T. etwas lieblos angerichtet, Personal im Restaurant sehr freundlich
Definitiv keine 4 Sterne!!!! Null Wohlfühlatmosphäre, Hoteleinrichtung sehr "verratzt" ganz komisch riechendes Reinigungsmittel; sehr unbequeme Betten; habe den Hotelaufenthalt abgebrochen
Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit Wandern, Wellness und Ruhe, wobei die Gaumenfreuden beginnend mit einem Sektfrühstück nicht zu kurz kamen.
Super Hotel, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen! Das Hotel liegt idyllisch immer Thüringer Wald und lädt mit der Aussicht zum Staunen ein. Da wir für eine Hochzeit nach Masserberg gefahren sind, war er für uns Nordlichter eine ganz neue Erfahrung so in den Bergen. Da die Feierlichkeit im Hotel statt fand, war es nur logisch auch die Zimmer im Hotel zu nehmen. Das Personal ist überall im Hotel sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück hat eine riesige Auswahl und hat davon reichlich! Satt wird man…