Schlecht

Bewertungen für Hotel Relax Resort Kreischberg

• Karl Alter 61-65

„Karl”

Super Service, nette freundliche Mitarbeiter,Frühstück ,Abendessen alles bestens, auch Zimmerservice ist Ok.,

• Walter Alter 70 +

„Empfehlenswert in der Unterkunft und Gastronomie. ”

Das Hotel bietet große und gut ausgestattete Zimmer. Die Küche bietet eine abwechslungsreiche, gute Verpflegung. Der Wellnesbereich ist nicht allzu groß aber trotzdem sehr ansprechend. Die Lage an der großen Seilbahn ist nur bedingt von Vorteil da meist außer Betrieb.

• Stefan Alter 41-45

„Sehr schöner Familienurlaub”

Alles super, Personal sehr freundlich,Hotel alles sehr sauber und gepflegt . Essen sehr gut. Wellnessbereich auch sehr schön und die Massagen sehr angenehm.Alles in Allem super Urlaub.

• Gerhard Alter 51-55

„Modernes, freundliches hotel”

Hotel sauber, personnal freundlich und immer hilfsbereitKuche excellentLage topVielles zu sehen und zu machen in der gegend

• Dagmar Alter 46-50

„Urlaub ”

Tolles Zimmer.Rüge des Personals wir hätten auf dem Zimmer geraucht, was nicht stimmteDas Personal war sehr freundlich, die Bsr aber oft verwaist. Dann kam der Chef der Rezeption und schenkte aus. Dabei machte er oft den Eindruck, als wäre dies unter seiner Würde. Dies war ein unangenehmes Gefühl, so...

• Gertrud Alter 56-60

„Bin total begeistert!”

Alles bestens hier! Super freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt, gutes Essen, bestens geeignet vor allem für Familien,...

• Angie Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub”

Das gesamte Hotel, inkl. Außenanlage, war sehr gepflegt und super sauber. Das Personal äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen und all inklusive-Angebot abwechslungsreich und sehr lecker. Der Wellness-Bereich sehr schön. Die Region bietet zahlreiche Unternehmungen, Ausflugsmöglichkeiten...

• Helene Alter 56-60

„top hotel”

Sauna war toll. Leider war die Salzkrotte ausser Betrieb.Wir waren sehr zufrieden .Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut. Wir kommen auch wieder. Wir waren sehr zufrieden und ein weiser Spruch sagt " Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann "

• Torsten Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Preis -/Leistungsverhältnis. Zu beachten ist, dass es mittags nur Suppe und Salat gibt, Essen darüber lecker und schmackhaft.

• Christine Alter 51-55

„Kann ich jedenfalls weiterempfehlen.”

Wir waren Anfang Juni zu einem mehrtägigem Golfturnier im Relax Hotel einquartiert (ca. 2 Auto-Minuten vom Golfplatz entfernt).Die Zimmer sind schön groß, das Bad hat eine große Dusche mit immer heißem Wasser.Der Wellnessbereich ist sehr groß und vielfältig. Super Massageangebot.