Bewertungen für Hotel Reingard

• Rainer Alter 61-65
    Mai 2014

„Liebevoll und gemütliches Themenhotel”

Wir waren mit einigen Freunden (4 Paare und einem Singel) für 4 Tage in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen! Unser Gepäck wurde mit Hinweis auf die doch etwas schmale und steile Treppe vom Inhaber persöhnlich aufs Zimmer gebracht. Das Hotel liegt in der Altstadt in einer kleinen schmalen...

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2014

„"Alte Dame" mit tollem Personal!”

Das Hotel Reingard ist ein wirklich hübsches, kleines Hotel in der Altstadt - und das Gebäude ist auch alt, aber das ist hier mit dem Charme des Gemütlichen zu sehen!Die Dielen knarren, aber alles ist sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet.Alle Zimmer sind einem Thema zugeordnet und sind mit den...

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Erschreckend anders”

Nach ermüdender Autofahrt kamen wir beim Hotel Reingard an, um unser Zimmer zu beziehen, das 2 Wochen vorbestellt war. Die Einfahrt auf den Parkplatz ist nichts für schwache Nerven. Unser Sharan hatte gefühlte 3cm Wandabstand bei der Gebäudedurchfahrt auf den engen Parkplatz. In dem schon etwas in die...

• Roland Alter 51-55
    September 2013

„Schöne Atmosphäre”

Ein Hotel in der Wismarer Altstadt, das seinen Flair durch die Stilmöbel und die individuelle Zimmergestaltung erhält.Super Frühstück mit freundlicher und engagierter Bedienung.

• Kari Alter 66-70
    September 2013

„Charmant & ein fantastisches Frühstück !”

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich.Mein "Jägerzimmer" hatte zwar ein paar kleine Mackenaber es war charmant und genau richtig für die Tagein Wismar. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe und zuFuss erreichbar. Das Frühstück war fantastisch !!!!Ich komme sicherlich wieder.

• Lisa Alter 26-30
    Mai 2013

„Absolut lohnenswert!”

Sehr freundlich familiäre Atmosphäre, individuelle Zimmer, sehr sauber, aufmerksame engagierte neue Besitzer seit März, auch mit Kleinkind herrvoragend geeignet. Sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt in dr Altstadt aber trotzdem ruhig mit viel Individualität und verwunschenem Garten. Absolut empfehlenswert!...

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Klein, aber fein!”

Die Inhaber kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer klein, aber fein.

• Elke Alter 56-60
    August 2012

„Das haben wir noch nicht erlebt, völlig überteuert”

Wir kamen von Leipzig über Sassnitz nach Wismar und hier hatten wir für eine Nacht eine nette kleine Unterkunft gesucht, die möglichst in der Altstadt liegt. In der Ferienzeit ist das nicht immer so einfach. Dann fand ich ein Hotel, das preislich eigentlich weit über meinen Vorstellungen lag, aber es...

• Anette Alter 56-60
    August 2011

„Mehr Schein als Sein”

hat die besten Jahre hinter sich, die Polster in der Bar bzw Rezeption sind schäbigFrühstück: nur Körnerbrötchen erst bei Nachfrage gabs normale, wo waren die selbstgesuchten Eier ?? Marmeladen viele Gläser alle, die Beschriftung nicht lesbardie Ferienwohnung dunkel u muffig ,das Appartment hat eine...

August 2011

„Enttäuschte Erwartungen”

Wir haben uns im Internet für das Hotel entschieden, vorher (leider) keine Bewertungen gelesen. Der Internetauftritt ist ansprechend, spiegelt aber in keiner Weise die Wirklichkeit wieder.Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.