Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schönes Hotel am Wattenmeer, ideal gelegen
4,9 / 6
Freundliches und sauberes Hotel Garni für alle Kategorien von Reisenden. Gute Luft (salzhaltig) für Menschen mit Atemwegerkrankung. Spaziergänge vorwiegend eben und für alle Anforderungen geeignet.
Super Kurzurlaub!!
Das Hotel ist direkt am Deich gelegen in ruhiger Lage. Die
Zimmer sind hell, sauber und neu renoviert. Das Personal
ist sehr freundlich.
Wir kommen schon viele, viele Jahre ins Haus, manchmal
sogar zweimal im Jahr. Wir geniessen das Frühstücksbuffett
und die familiäre Atmosphäre.
Liebe Familie Reinders Grüße aus dem Sauerland und
wir werden Sie bald wieder besuchen.
Es ist alles super.
Wir haben für 3Tage einen Kurzurlaub mit unserer Hündin gemacht.Und haben uns super erholt.
Familie Reinders waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend.Wir können nur jedem dieses Hotel empfehlen.Egal ob mit Kind oder Hund.
Angenehme Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis ok., wir haben uns direkt sehr wohlgefühlt und
kommen gerne wieder! Tolle Bilder an den Wänden.
Gruß Poquito
Künstler
Wir waren schon öfters im Hotel Reinders und es hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen! Unser Zimmer war gut eingerichtet, sauber und die schöne Terrasse war mit Blick zum Deich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist von 8-10Uhr. Zum Strand muss man nur einmal über den Deich, in 5 Gehminuten ist man schon da. Wir kommen gerne wieder!
Besonders schön war, dass wir nur über die Straße gehen mussten, um am Deich zu sein. Dort gab wunderschönen Sand- und Rasenstrand mit Strandkörben. Der berühmte Club Meta liegt nur ein Paar Schritte weiter. Trotzdem keine Lärmbelästigung.
Wir hatten ein Zimmer mit eíner möbelierten Terrasse und freien Zugang zum Rasen. Im Zimmer ein sehr großes und gutes Flachbild-TV-Gerät. ( In Luxushotels nicht besser )
Schöne Wanderungen direkt ab Hotel möglich.
Ungeplant fanden wir das Haus Reinders und waren insgesamt sehr zufrieden: aufmerksamer , freundlicher Service, ruhige und gepflegte Atmosphäre, ebenso geräumiges und ruhig gelegenes Zimmer mit guter Ausstattung, etwas vermisst haben wir eine gute Leselampe, da wir auf Lektüre - gerade auch im Urlaub - nicht .verzichten können (auf TV allerdings schon).
Angenehmer Frühstücksraum mit und gutes Frühstücksangebot.
Wir waren sehr zufrieden.
Hotel dicht am Deich, Platz für Fahrräder gut untergestellt, ruhiges Nachtlager, wo man durchschlafen kann, ordentliches Frühstück in einem schönen Umfeld, großzügige "Herberbergseltern", die es einem gestatten, eine kleine Kühlbox im Zimmer zu betreiben, Betten, die Erholung verschaffen und nicht einer Hängematte ähneln. Alles das fanden wir im Hotel Reinders. Aber bitte nicht weitersagen.