Schlecht

Bewertungen für Hotel Reinders

• Wolfgang Alter 46-50

„Wochenend-Kurzurlaub”

Kleine Familienpension "Hotel" ? Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Austattung eher für ältere Gäste,

• Andrea & Lothar Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Wir waren vom 15.09.-17.09.2016 im Hotel Reinders einquartiert. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber waren sauber und das ist fuer uns wichtiger als das ich ein hochmodernes Zimmer habe und dreckig. Das Frühstück war sehr umfangreich. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Familie...

• Wolfgang & Angelika Alter 61-65

„Schöne erholsame Tage”

Kleines Hotel in super Lage direkt hinterm Deich, nicht weit zum Badestrand und Promenade. Zimmer sauber, wenn auch etwas ältere Ausstattung. Sehr freundlicher Service, Frühstücksbuffett gut und reichhaltig.

• Tim & Christine Alter 31-35

„Unterirdische Leistung für extremen n Preis”

In wenigen Worten: Dreckig, Muffig, Ekelhaft, Überteuert.....NIE WIEDER KOMMEN WIR HIER HIN!Das so genannte Hotel liegt zwar direkt am Deich, aber da hört es dann auch schon auf mit den guten Worten.Der Parkplatz war gut gefüllt, aber trotzdem bekamen wir noch einen Stellplatz.Sobald man das Haus aus...

• Hans-Georg Alter 56-60

„Hotel in guter Lage”

Das familiengeführte Hotel hat uns positiv überrascht. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Lage direkt am Deich nahe des Badestrandes, einfach gut! Gerne wieder!!!

• Fritz & Irmgard Alter 66-70

„Wohnung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”

Meine Frau und ich fanden eine topgepflegte Wohnung vor. Sie war mit allem ausgestattet, was wir uns vorgestellt hatten. Die Betten waren sehr bequem, die Information durch ein gutes Fernsehgerät und durch ein gutes Radio gewährleistet. Das W-Lan funkionierte einwandfrei. Den schönen Balkon konnten wir...

• Cornelia & Arthur Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

ruhig gelegen in Strandnähe, sauber, top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstücksbuffet

• Daniela Alter 36-40

„Freundliches kleines Hotel hinterm Deich”

Super freundlicher Service von An-bis Abreise.Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und frisch.Leider war unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Die Tür ließ sich schlecht schließen,durch die Lage im Erdgeschoss waren immer Ameisen im Zimmer und der Zustand der Duschkabine war mangelhaft.

• Helga Alter 46-50

„Nicht wieder”

Es gab kein HightlightTeppich im Dz sowas hat keiner mehrBad so klein keine Möglichkeit sich bewegenFrühstücksbuffet ist gerade ausreichend

• Helga Alter 66-70

„Super schön und empfehlenswert”

Zimmer: sehr sauber und gepflegt Frühstück sehr große Auswahl Bedienung nett und zuvorkommend Wir waren mit drei Frauen aus Köln und sehr begeistert immer wieder