Schlecht

Bewertungen für Hotel Rebstöckle

• Dr Klaus Alter 70 +

„Schönes kleines Hotel, hervorragende Küche”

Herzlicher Empfang durch die Wirtin. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Vor allem eine ausgezeichnete Küche. Hotel und Restaurant absolut empfehlenswert.

• hermann Alter 61-65

„sehr gut”

das hotel und das restaurant bewerten meine frau und ic mit 6 sternen. sauberkeit - qualität - höflichkeit und wertschätzung haben einen sehr hohen stellenwert.

• Angelika Alter 51-55

„Schöne Zeit im Hotel und Restaurant Rebstöckle”

Das Restaurant und das Hotel haben ein angenehmes Ambiente, sehr guten und freundlichen Service und qualitv hochwertige Speisen und Getränke. Die Zimmer sind modern und gepflegt.Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, dies war für uns aufgrund einer Feier sehr schön.Wir haben uns alle sehr wohl...

• Barbara Alter 36-40

„Wunderbare Tage im Rebstöckle”

Wir hatten wunderbare Tage, tolles Essen und wirklich liebe Gastgeber. Auch der Ort Hagnau ist zum Ausspannen und Urlaub machen perfekt. Gute Busverbindungen und eine Schiffsanlegestelle bietet Hagnau. Immer gerne wieder !!

• Didier Alter 46-50

„Super nette Gastgeberfamilie!”

Essen, Frühstück und Service außergewöhnlich! Frau H. wie immer super nett! Kompletter Service sehr kompetent!

• Stefan Alter 51-55
    April 2016

„Unbedingt weiterzuempfehlen!”

Hier wird in der Küche mit Leidenschaft gekocht!Der beste Koch im Ort. Regionale Spezialitäten sowie der für den Bodensee typische Fisch werden perfekt zubereitet serviert.

• Johannes Alter 46-50
    Dezember 2015

„Genial!”

Man kommt an und fühlt sich sofort Zuhause! Am Empfang wird man sehr freundlich von der Chefin empfangen!

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Neu renoviertes sehr sauberes Hotel ”

Modern eingerichtet nette Inhaber nicht weit vom Bodensee nur eine Strasse weiter vorne sehr ruhig super Frühstück mit allem was man sich wünscht!

• Christine Alter 41-45
    November 2014

„Klein und fein, sehr freundlich”

Das Zimmer im Hotel (Einzelzimmer) hatte ein sehr gutes Bett, es war frisch renoviert und nett eingerichtet. Es war nicht allzu groß, aber für eine Übernachtung genau richtig.Als alleiniger Gast bekam ich am nächsten Tag ein überragendes Frühstück, alles wurde liebevoll hergerichtet und das nur für eine...

• Babsi Alter 36-40
    September 2014

„Tolles Hotel mit leckerem Restaurant !”

Das Hotel Rebstöckle liegt sehr schön und zentral an der Seestraße in Hagnau. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Urlaub konnte starten. Der Ort Hagnau ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele und Wanderungen. Empfohlen vom Hause wurde uns der Apfel-Wanderweg und der Höhenweg durch...

Hotels in der Nähe von Hotel Rebstöckle