Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rebenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel im Rebland - tolle Alternative zur City”

    Wer nicht in der City von Baden-Baden übernachten will, findet hier eine wunderbare Unterkunft.Das Hotel bietet allen Komfort, schöne Zimmer und ein tolles Restaurant.Absolute Nachtruhe.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Sehr schönes Hotel, sehr gepflegte Anlage. Angenehmes Personal und geräumige Zimmer. Kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnet gerne wieder!”

    Schönes Hotel in schöner Lage wo es nahezu nichts zu bemängeln gibt! Vor allem ein überwältigendes Restaurant! Große und saubere Zimmer nur die Empfangsdame sowie die Service Dame könnten ein klein wenig mehr Freude ausstrahlen. Sonst alles Wunderbar von A-Z wir kommen bestimmt wieder! Und dann hoffentlich...


  • Guido Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester-Arrangement”

    Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines Silvester-Arrangement gebucht. Dieses beinhaltete 3 Übernachtungen mit 2x 3-Gänge Menu und einem 6-Gang Silvester Menu.Bei den 3 Gänge Menüs konnte man sich die Speisen aus der Speisekarte auswählen. Das Restaurant war echt spitze, die Qualität der Speisen sehr...


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvester Reise”

    Wir haben mit Freunden zusammen Sylvester 2015 dort gefeiert und waren sehr zufrieden. Es hat alles gestimmt, über Empfang, Zimmer, Bedienung und das wirklich sehr feine Sylvester-Menü. Noch mal Kompliment an die Küche. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter! Grüße Brigitte T.


  • Karsten Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel in ruhiger Lage”

    Top Hotel in ruhiger Lage in dem Weinbergen. Sehr geräumige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ansprechender Wellnessbereich und gutes Frühstück. Speisenangebot im Restaurant überteuert.


  • Claus-Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhe und Komfort in den Weinbergen”

    Das Hotel befindet auf einer Anhöhe inmitten der Weinberge und nur wenige Kilometer von Baden entfernt und damit ein optimaler Ort für Aktivurlauber und Shopper. Das Einchecken war schnell, freundlich und serviceorientiert. Angesprochene Probleme wurden sofort gelöst. Unser geschmackvoll eingerichtetes...


  • Annette Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, toller Service, schöne Zimmer, klasse”

    Eingangsbereich sehr ansprechend, Check in verlief prima. Wir hatten ein superior Zimmer mit Balkon im Neubau gebucht, mit Klima (was super war, am Wochenende hatte es 38°). Das Zimmer hat uns sofort angesprochen, Echtholzparkett, Massivholzmöbel, großes Bett, sehr schönes Badezimmer, Tresor, Bademäntel,...


  • Daniel Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsam und entspannend”

    Wir waren über ein Wochenende dort (65. Geburtstag gefeiert), wir hatten eine Junior Suite mit einer traumhaften Aussicht. Ein herrliches, sauberes Bad. 5 Gänge- Menü war Top, Weine dazu haben auch sehr gut geschmeckt, das Personal hat die Kleinen ( drei Kinder) liebevoll umsorgt und haben wirklich ihr...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfekt!!!”

    Wir waren leider nur auf der Durchreise und haben das Hotel nur zufällig gebucht. Aber dann waren wir so begeistert, dass wir sicher im Sommer wiederkommen werden. Die Lage ist einfach sehr schön und unser classic Zimmer war sehr groß und modern-gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Wir hatten zwar keine...