Schlecht

Bewertungen für Hotel Real Intercontinental Costa Rica

• Anette Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gut geführtes Stadthotel mit gutem Service und fantastischem Frühstück....sehr zentrale Lage miteiner großen Shopping Mall direkt vor der Tür !

Mai 2013

„Immer wieder!”

Immer wieder gerne, nicht ganz billig, aber seinen Preis Wert! Tolles Frühstücksbuffet! Ideal für einige Tage Aufenthalt in San Jose!

April 2012

„Ein echtes 5-Sternehaus”

Ein echtes 5-Sternehaus. Service, Ausstattung und Atmosphäre stimmen einfach. Ich war in der obersten Etage in einem Eckzimmer untergebracht. Clubetage mit Nutzung der Lounge sehr angenehm, da zu bestimmten Zeiten zum Frühstück, Mittag und Abends Speisen und nichtalkoholische Getränke kostenfrei sind....

• Rosmarie Alter 61-65
    Januar 2012

„Schönes aber unpersönliches Hotel.”

Sehr schönes, aber überteuertes Hotel.Leider konnten wir beobachten(wie bei uns auch) dass an Gäste die nur 1 Nacht blieben das Retourgeld vergessen wurde. Das hintelässt ,bei dem ansonsten sehr schönem Hotel einen bitteren Nachgeschmack

Januar 2012

„Tolles Hotel ! Sterne sind berechtigt !”

Die Gruppe war nur ganz kurz im Hotel. Ich persönlich konnte aber, in der kurzen Zeit, nichts negatives feststellen. Das Frühstück war, für vier Sterne gut bis sehr gut ! Ich würde das Hotel aber sicher noch einmal buchen ... ( s.h. Fotos )

• Patrizia Alter 41-45
    Januar 2009

„Sehr schönes Hotel”

Eine Hotelanlage in der Nähe der Haupstadt. Zu empfehlen als Kurzaufenthalt. In unmitelbarer Nähe eines Shoppincenters.Zum Flughafen etwa 30 Min.

• Gerhard Alter 31-35
    Mai 2007

„Sehr schönes Hotel in San Jose”

Ich war geschäftlich vor Ort. Costa Rica ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hotel ist sehr professionell geführt und bietet dem Gast alles Wichtige. Pool war leider eine Großbaustelle.