Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rawi Warin Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen”

    Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, mit einem sehr guten Frühstück. Rezeption sehr unfreunlich und herablassend, es war kein Thailändisches Personal anwesend. Alle anderen Servicekräfte im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles Top!!!”

    Ich kann nicht verstehen was manche Leute hier für einen Mist zusammen schreiben! Das Personal vom Gärtner zum Rezeptionist war super freundlich man wurde immer gegrüßt. Der Service war auch tadellos! Die komplette Anlage top gepflegt die Gärtner verbringen jeden Tag damit das alles super aussieht. Ist...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Paradies auf Erden”

    Wir waren 6 Nächte im Rawi Warin und ich muss sagen wir waren zuvor etwas verunsichert weil es nur 60 Prozent Weiterempfehlung hat doch nach unserem Aufenthalt kann ich das ganz und gar nicht verstehen! Das die Anlage in die Jahre gekommen sei wie manche schreiben kann ich nicht bestätigen die Anlage...


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir hatten einen super Urlaub”

    eine wunderschöne gepflegte Anlage , Frühstück perfekt, ideal zum Entspannen, schöner Strand,nettes Peronal


  • Rosa Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Warane als Haustiere”

    Schöne Anlage direkt am Wasser. Frühstück gut. Leider entsprechen die Zimmer nicht 5 *, sondern höchstens 3*. Untragbar ist, dass Warane frei auf dem Gelände umherstreifen. Diese gehen zum Teil an den Sonnenliegen entlang und springen dann in dem Kinderpool. Dort schwimmen sie ihre Runden. Leider hatte...


  • Jürgen Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein 5-Sterne Hotel”

    Schön gebaute Anlage, allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, was man an sehr vielen Stellen merkt. Pool ist sehr schön. Der Strandabschnitt ist sehr felsig, daher für Schwimmer eher weniger geeignet


  • Susi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden in jedem Fall wieder in diesem Hotel”

    wir waren rundum zufrieden, wunderschöne Gartenanlage, schönes Zimmer, Gutes Frühstücksbuffet,absolut empfehlenswert von einer Reisebürokauffrau.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Koh Lanta - Strandhotel”

    Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr. Gesamtanlage sehr gepflegt mit grosser Gartenanlage.. Der Service in den Restaurants ist mangelhaft - unaufmersames Personal beim Frühstück, da u.a. Tisch gleichzeitig mehrfach vergeben wurde.


  • jess Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Von außen ganz schön,meiner meinung nach täuschung! Die toilettenspülungen funktionierten nicht einwandfrei,war ständig versztopft und man musste etliche male anrufen bis es jemand korrigiert hat..zudem kam aus badewanne und aus dem abflussloch im fusdboden kot und urin,so dass wir zweimal das zimmer...


  • Fabio Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel an ruhiger Lage”

    Das Hotel ist absolut top. Luxus pur!Zimmer sind einzigartig, sauber und werden täglich geputzt. Die Insel ist sehr ruhig und von daher der perfekte Ort zum entspannen. Das Hotel verfügt über einige Pools (u.a. Infinity Pool, Hillside Pool etc), welche traumhaft sind.