Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Schönes Hotel mit Abstrichen (Service, Strand, Anzahl der Liegen)
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, was man zum Schlafen weiterempfehlen kann. Essen würde ich woanders. Liegen am Pool sind knapp und werden schon früh mit Handtüchern reserviert. Baden konnte man am Hotelstrand während unseres Aufenthaltes nicht... Rote Flagge dauerhaft. Wir sind zu anderen Stränden gefahren, da war es leer, schöner und gab sehr günstige kalte Getränke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes sauberes und großes Zimmer mit Blick auf das Meer. Gut zu wissen, wer ein "Deluxe Zimmer" Bucht, landet weiter oben. Grundsätzlich ist die Idee gut, dass man via Telefon ein kostenloses Shuttle ordern kann, so dass mobil eingeschränkte Menschen mobil sind und dennoch die tolle Aussicht genießen können. Dann sollten die Telefone allerdings funktionieren. Wir sind runter gelaufen. Dennoch hatten wir am Ankunftstag weder WLAN, Telefon noch warmes Wasser. Am Folgetag wurde der Wasserboiler repariert. WLAN gab es nur am Pool. Am letzten Abend (von 3 Tagen) ist es mehr oder weniger komplett ausgefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben nur gefrühstückt, da die Essenspreise extrem hoch und das Essen Recht europäisch wirkte... Dafür fliegen wir ja nicht nach Thailand 😉 Aus dem Hotel rechts stehen Tuktuks, die bringen einen Recht günstig zur Restaurantmeile am Strand. Dort gab es echte thailändisches Essen, Blick aufs Meer und Füße in Strandsand. Wir fanden es bei Jai Dee Home sehr lecker. Die anderen 2 Nächte haben wir auf dem Lanta Lanta Festival Streetfood genießen können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zur Klarstellung... Wir erwarten überhaupt gar keine Deutschkenntnisse ABER... Entweder verstehen sie nicht gut Englisch oder sie möchten einem nicht weiterhelfen. Das hatten wir in anderen Bewertungen bereits gelesen und haben es aufgrund der Zimmerprobleme selber erfahren dürfen. Wir haben eine Rundreise durch Thailand mit 5 Stationen gemacht. Im Rawi Warin war es leider der unpersönlichste Service überhaupt. Man wird immer angelächelt aber um die eigentlichen Belange (bis auf warmes Wasser am Folgetag) wurde sich nicht gekümmert bzw. man erhielt auch keinerlei Infos. Kann ja mal sein, dass Dinge nicht repariert werden können aber dann doch bitte mal proaktiv informieren oder einfach ne kurze Nachricht aufs Zimmer schicken 😕


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname: Kristin
Alter:41-45
Bewertungen:2