Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratsstuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli & Li Li Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns mehr als wohlgefühlt”

    Wunderschönes,sehr sauberes,stimmig eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail und Tradition des Bodenseeraumes.Sehr komfortables,geräumiges Zimmer und Badezimmer.Die Kaffee/Teebar im Zimmer gibt einem die Möglichkeit sich eine erholsame Pause zwischen all den Sehenswürdigkeiten Lindaus zu gönnen.Das...


  • Andrea Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, versteht es sich von selbst, dass manches kleiner ausfällt als bei Doppelzimmern oder noch größeren Räumlichkeiten. Das habe ich aber nicht als Mangel empfunden! Ich fühlte mch in diesem Haus in jeder Beziehung rundum bestens betreut und aufgehoben.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Wohlfühl-Oase in zentraler Lage ”

    Wunderschön restauriertes Gebäude, welches mit vielen liebevollen Details versehen ist. Sehr geschmackvoll eingerichtet . Verschiedene Zimmerkategorien. Im nächsten Jahr soll im Haus auch ein Familienzimmer zur Verfügung stehen. Schöner heller Frühstückraum. Bei warmen Temperaturen kann man auch im...


  • Matthias Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleinod am Bodensee”

    Familienbetrieb, fantastische persönliche freundliche Unterkunft, Ankunft vor 20 Uhr dringend empfohlen, für Frühstücksfreunde ein Muss


  • Gertrud Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, angenehmes Hotel in der Altstadt”

    Angenehmes Altstadthotel, zentral gelegen. Das erste uns zugeteilte Zimmer war im Dachgeschoß, vereinbart war jedoch 1.OG. Nach Reklamation wurde am nächsten Tag das Zimmer getauscht ohne Probleme (Kniebeschwerden meinerseits)


  • Waldemar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schätzchen in der Lindauer Altstadt”

    Die Inhaber des Hotels Ratsstuben in Lindau sind überaus freundlich, hilsbereit und kompetent. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier mit viel Liebe alles für die Gäste getan wird.Das Appartement war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wohnzimmer und Bad waren sehr gut ausgestattet; das...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend”

    Das Hotel Ratsstuben in Lindau ist ein hervorragend geführtes Haus. Man merkt bei jedem Detail mit wie viel Freude die Eigentümer, die sehr nette Fam. Karl, ihr Haus führt. Das Personal, das Frühstücksbuffet und die liebevolle Dekoration im ganzen Haus sind absolut top! Jederzeit steht jemand zur Beantwortung...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt.”

    Tolle Lage, mitten in der Stadt und trotzdem tuhig, modern gestaltet, Blick auf den See, sehr persönlicher Service.


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder.”

    Nicht zeitgemäß, weil keine Funkverbindung im gesamten Hotel. Kein Lift, die besseren Zimmer sind in der 3. Etage, nur durch Treppenaufgang. Nur durch wenige Gäste ist das Personal überlastet.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert ! ”

    sehr sauber--sehr ruhig--sehr nettes personal --alle daumen hoch und immer gerne wieder!super sonnenterrasse ,tolle lage !