Bei der HolidayCheck Black Week kannst Du Dir bis zum 3.12. unschlagbare Angebote für Deinen Traumurlaub sichern und bis zu 400 € sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (66-70)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Standortquartier, 3 Sterne voll gerechtfert.
5,0 / 6

Hotel in zentraler Lage von Lindau-Insel. Ideal gelegen für fußläufige Erkundungen. Allerdings keine Parkmöglichkeiten (Pkw muss auf gebührenpflichtigen Parkplätzen - 10 Minuten Fußweg! - abgestellt werden).


Lage & Umgebung
6,0

In der Nähe vom Hafen und Bahnhof. Eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants in unmittelbarem Umfeld. Keine Parkmöglichkeit im direktem Umfeld des Hotels (Anfahren lediglich zum Entladen/Beladen des Gepäcks).


Zimmer
3,0

Wir belegten eines der Standard-Doppelzimmer. Sehr hinterlich: Unser Zimmer befand sich auf der obersten dritten Etage und war nur über steile Treppenaufstiege erreichbar (beschwerlich bei Gepäcktransport, da kein Aufzug vorhanden). Ansonsten Inneneinrichtung der Zimmer ok (u.a. großzügig geschnittenes Bad).


Service
6,0

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Extrawünsche beim Frühstück wurden ohne weiteres und vollständig erfüllt. Da gab es nichts zu meckern!


Gastronomie
6,0

Nur Hotel-Garni (mit Frühstücksbuffett). Super waren u.a. die frisch gepressten Frucht-/Gemüsesäfte. Frühstücksbuffett vielseitig und individuell ausgerichtet. Sehr gut für einen Start zum Tagesausflug.


Sport & Unterhaltung
5,0

Haben uns selbst darum gekümmert.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Juergen
Alter:66-70
Bewertungen:43