Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (66-70)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Standortquartier, 3 Sterne voll gerechtfert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zentraler Lage von Lindau-Insel. Ideal gelegen für fußläufige Erkundungen. Allerdings keine Parkmöglichkeiten (Pkw muss auf gebührenpflichtigen Parkplätzen - 10 Minuten Fußweg! - abgestellt werden).


Zimmer

Wir belegten eines der Standard-Doppelzimmer. Sehr hinterlich: Unser Zimmer befand sich auf der obersten dritten Etage und war nur über steile Treppenaufstiege erreichbar (beschwerlich bei Gepäcktransport, da kein Aufzug vorhanden). Ansonsten Inneneinrichtung der Zimmer ok (u.a. großzügig geschnittenes Bad).


Restaurant & Bars

Nur Hotel-Garni (mit Frühstücksbuffett). Super waren u.a. die frisch gepressten Frucht-/Gemüsesäfte. Frühstücksbuffett vielseitig und individuell ausgerichtet. Sehr gut für einen Start zum Tagesausflug.


Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Extrawünsche beim Frühstück wurden ohne weiteres und vollständig erfüllt. Da gab es nichts zu meckern!


Lage & Umgebung

In der Nähe vom Hafen und Bahnhof. Eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants in unmittelbarem Umfeld. Keine Parkmöglichkeit im direktem Umfeld des Hotels (Anfahren lediglich zum Entladen/Beladen des Gepäcks).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Haben uns selbst darum gekümmert.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Juergen
Alter:66-70
Bewertungen:45

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.