Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratskeller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Lage sehr schön gelegen, in Mitten des romantischen Ortes Zell/Mosel; Hotel war schwer zu finden; Personal unfreundlich; Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen; Ausstattung erinnerte an 70er/80er Jahre; Frühstück war enttäuschend und lieblos


  • Roland Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles ok! Es gab nicht zu beanstanden!”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Zell. Die Zimmer waren sehr sauber, zwar nicht besonders groß, aber ausreichend.


  • Heidi Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut & Günstig”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Ratskeller. ES liegt ganz toll zentral in der Fußgängerzone. Parken muß man am Moselufer, Wenn man etwas laufen möchte sogar kostenlos. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Es gibt kein Fahrstuhl, wenn man keine Treppen steigen möchte, sollte man es bei der...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, nettes Hotel direkt an der schönen Mosel”

    Nettes Hotel für ein Wochenende. Frühstück war einfach gehalten aber war für alle was dabei. Personal war freundlich und aufmerksam. Das W-lan funktionierte nicht so wie gewünscht, dort sollte man nachbessern.Alles in allen werden wir bestimmt noch einmal wieder dort hin verreisen.


  • Olaf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren voll zufrieden und kommen gerne wieder !”

    Aufgrund einer schlechten Bewertung hatten wir am Anfang große Zweifel dieses Hotel zu buchen.Wir wurden aber glücklicher Weise eines besseren belehrt. Wir wurden herzlich aufgenommen, alle anwesenden Mitarbeiter waren zuvorkommend, nett und immer hilfsbereit. Ein super Stadthotel mitten im Zentrum von...


  • Anette Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wie beschrieben”

    Winziges Zimmer (eher als Abstellkammer zu bezeichnen) mit 2 Einzelbetten, obwohl ein Doppelzimmer gebucht war.Alles andere als anspruchsvolles italienisches Ambiente.Das Zimmer ließ auch leider einige Wünsche offen:- Keine Verdunklungsmöglichkeit.- sehr laut- Schmutz vom Vorgänger unterm Bett- MiniduscheUnfreundliches...

  • 1