phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Franz-Josef (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt in Zell

4,0/6
Zentral in der Fussgängerzone gelegen und für unseren Aufenthalt von 2 Nächten zur Zeller Tafel ideal.
hier ist man in direkter Nähe zu vielen Weinstuben und zur Mosel.

Lage & Umgebung5,0
in der Fußgängerzone gelegen nur wenige Schritte zu vielen Weinstuben und zur Mosel

Zimmer4,0
kleines aber sehr sauberes Zimmer mit ausreichend großem Bad.

Service5,0
Das Personal ( wohl Familie ) war immer freundlich und nett.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war absolut ausreichend, leider waren die Brötchen eher Gummiadler.
Wir haben hier auch einmal zu mittag und einmal zu Abend gegessen, die Speisen waren schmackhaft und gut.
Der Service war auch sehr gut.

Sport & Unterhaltung4,0
An der Mosel gibt es vielfältige Angebote

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Josef
Alter:61-65
Bewertungen:38
NaNHilfreich