phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Zimmer und Frühstück nicht empfehlenswert

1,0/6
Kleines, abgewohntes Zimmer mit unangenehmen Gerüchen aus der daruntergelegenen Küche. Das Bett war sehr unbequem. Der Service beim Frühstück war schlecht und unfreundlich. „Wegen Corona“ durfte man nur einmal zum Frühstücksbuffet. Lächerlich. Wir sollten uns melden, wenn wir etwas nachbestellen wollten. Das hat dann leider nicht so geklappt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Aber Freundlichkeit war hier nicht angesagt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich