Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Railay Bay Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strand aber schmutziges Hotel”

    Die Lage am Railay West Strand ist wirklich wunderschön! Da wir in der Nebensaison dort waren, hatten wir auch nicht das Problem mit den vielen Booten und den Tagestouristen, was viele bemängelt haben. Am Phra Nang Beach kann man immer wieder Affen beobachten und den vielen Kletteren zusehen!Das Hotel...


  • Hansjörg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Abschalten und Entspannen!”

    Sauber, ruhige Lage, großes Zimmer, sehr bequeme Betten, eigener Jaccuzzi und sogar Fischteich im Garten!


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein paar Tage ok”

    Hotel an einem tollen Strand mit toller Kulisse.Allerdings sollte man sich darüber klar sein, dass man ohne Boot nirgends hin kommt.


  • Gregor Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Relativ große Anlage, aber fantastisch gelegen!”

    Check- in ein wenig langwierig, ansonsten tolles privacy cottage. Mit Kindern ideal. Frühstückbuffet ganz gut. mehrere Pools. Affen koennen eine Plage sein (werfen Fruchte nach den Gaesten. Haben es denen wohl abgeschaut...). Ansonsten alles ganz gut und zu empehlen!


  • Moni Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit 2 Pools”

    Das Hotel ist mit Palmen umrahmt und hat 2 Pools mit ausreichend Liegen. Die Zimmer selber sind in Ordnung wobei gerade im Badezimmer die Sauberkeit schon sehr zu wünschen übrig lässt.. die Wände waren total verschmiert und die Dusche war komplett verkalkt. Die Badewanne war auch nicht richtig sauber...


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann man absolut machen!”

    Unser Bungalow war riesig und sehr sauber. Die Halbinsel Railay hat das Problem, wie viele Orte in Thailand, in den Ecken ist es nicht so sauber. Zu viel Tourismus. Nichts desto Trotz: Ein sehr schöner Strand mit wahnsinns Aussicht vom view point (erstmal rauf kommen ) Anreise per longtail total problemlos!Essen...


  • Roman Pernter Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Achtung: abgewohntes Hotel, zu teuer”

    Das Hotel stammt gefühlt aus den 70er Jahren und wurde seit dem nicht mehr renoviert.Wir buchten eine Jacuzzi-Villa, das Jacuzzi selbst ist nicht zu verwenden (viel zu niedrig).Die fix verbaute Klimaanlage im Zimmer ist viel zu laut zum Schlafen. Wir haben auf die bessere Kategorie upgegradet, wie die...


  • Patrick Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hatte mir mehr erhofft”

    Also die Anlage an sich war schon sehr schön, nur das Drum-Herum war nicht sehr empfehlenswert! Der Oststrand war nicht so schön, der Weststrand total überfüllt. Das Frühstücksbuffet war extrem lecker und man hatte eine sehr große Auswahl an Gerichten. Ich würde dort allerdings aktuell nicht mehr hinfahren,...


  • Nicole Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel an einen traumhaften Strand”

    Ich verstehe überhaupt nicht warum das Hotel so schlecht wegkommt.Wir fanden es auf jeden Fall schön waren aber auch nur 3 Nächte dort könnte mir vorstellen das wenn man 2 Wochen dort ist es bestimmt bessere in Thailand gibt. allerdings nicht am Railay Bay. Hier gibt es nur eine Hand voll Hotels und...


  • Yvonne Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Horror im Hotel Railay Bay Resort & Spa, 3 Sterne Krabi”

    Hallo Liebe Urlauber,Das Hotel ist seiner Sterne nicht würdig, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft bei Schwierigkeiten, Service und Flexibilität sind hier ein Fremdwort!Da ich beruflich sehr viel Reise muss ich als Vergleich leider sagen, buchen Sie ein anderes Hotel. Der Strand überlaufen mit Tagestourismus,...