Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rätia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Rätia in Ilanz!!!”

    Die eine deutsche Serviceangestellte ist unfreundlich und sehr arrogant, die sollte am besten dort hingehen wo sie herkam. Die restlichen Angestellten sind freundlich, haben sich aber an die Direktiven der Direktion zu halten. z B Zum Frühstück gibt es keinen Espresso oder Cappuccino, auch wenn er zusätzlich...


  • Gisela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis / Leistungsverhältnis”

    Schönes, warmes Zimmer. Genug Platz für alles, Freundliches Personal, das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Nähe zum Bahnhof.


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Betreuung”

    Super Zimmer . Günstige Preise. Freundliches Personal. Gute Lage-wenige Meter vom Bahnhof bzw Busstation. Gute Küche.


  • Bernd Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Zeit: Ski, Essen, Schlafen.”

    Für einen Kurzurlaub , ohne Erholungswert. Aber mit einer guten Küche, moderne Zimmer und freundlichem Personal.Kommen gerne Wieder.Kostenlose Parkplätze schnell vergeben!


  • Manfred Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchgangsquartier”

    Hotel wurde als Durchgangsquartier einer Fahrradreise gebucht; überraschend modern eingerichtet und ausgestattet;.


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes, empfehlenswertes Mittelklassehotel.”

    Die Zimmer sind neu renoviert. Schlicht aber passend fürs die Hotelkategorie. Das Personal war eher unfreundlich, worüber wir uns aber eher amüsiert haben. Das Essen war sehr gut (wir haben aber nur 1x da gegessen). Ein meiner Meinung nach gutes, empfehlenswertes Mittelklassehotel (wenn man von der Bedienung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden