Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut zentrale Lage, besser geht nicht”

    Sehr schönes Stadthotel, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, da Zimmer mit Hafenblick nicht verfügbar waren. Nachteil? Im Gegenteil, da war es so ruhig, dass man bequem bei geöffnetem Fenster schlafen konnte - ohne rauschende Klimaanlage. Exzellentes Frühstückbüffet mit ausgesucht freundlichem Personal....


  • Volker Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage des Hotels ist sehr gut”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr vieles kann man zu Fuß erreichen.Das Zimmer war eher klein, es gab nur einen Sessel, der zweite Gast musste entweder auf dem Stuhl oder auf dem Bett sitzen.


  • Marcus Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dringende Renovierung nötig!!!!”

    Leider eines der schlechtesten Hotels in denen ich bisher war.Die Lage des Hotels überzeugt, aber das ist wohl auch das Einzige.Mein Zimmer war sehr klein und die Möbel im 80er Jahre Stil. Einem Radisson Blu nicht würdig.Das Bad war ok, aber könnte auch einen neuen Farbtupfer gebrauchen. Der Blick auf...


  • Jo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Städtehotel, ruhig und zentral gelegen”

    optimale Lage im Zentrum, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, Bootstouren und Stadttouren, sehr sauber, freundlicher und kompetenter Service


  • Jürgen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „5 Sterne Hotel mit Mini Badezimmer”

    Für ein 5 Sterne Hotel ist die Größe des Badezimmer wirklich ein Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ca. 1qm Stehfläche. Für ein Radisson Hotel dieser Preiskategorie schon recht dürftig.


  • Olaf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr vorteilhaft gelegenes und schönes Hotel”

    Dieses Hotel ist für einen Städtetrip als auch für Geschäftsreisende bestens geeignet. Es liegt sehr zentral (15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, wo auch der Arlanda Express vom Flughafen eintrifft), 5 min von der Edeleinkaufsgegend und ca. 10 min von der normalen, 10 min von der Museumsinsel und 5 min von...


  • Werner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel in Top-Lage”

    Sehr günstige Lage.Unser Zimmer war nicht zu klein. Alle Sehenswertigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Liegt am Rande des Nobelviertels Östermalm. Unbedingt Zimmer mit "Habourview" buchen. Sehr hilfreiches Personal - nur fragen. PKW-Garage vorhanden.


  • Brigitte Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wo bitte ist der 5. Stern??”

    Wir waren für 5 Tage im Radisson Blu Strand und waren mehr als unzufrieden. Die gebuchte Zimmerkategorie war überbucht und somit gab man uns ein Zimmer mit seitlichem Buchtblick. Dieses Zimmer war winzig und aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage unerträglich heiss. Man konnte aber nachts auch...


  • Romain Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel aber kleines Bad”

    Sehr schönes Hotel mit herzig eingerichteten Zimmern. Jedoch das Bad war bei unserem Besuch sehr klein ausgefallen. Einziger minus Punkt.


  • Alex Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stockholm zentral!”

    Zentral gelegenes, gut geführtes Stadthotel mit mäßigem Frühstücksbuffet; netter Concierge; adäquates Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer zum Hafen hin nehmen!