Bewertungen für Hotel Quinta Do Mel

• Karin Alter 41-45
    Juni 2014

„Landhaus mit Ausblick und sehr gutem Frühstück”

Bei all den Lobpreisungen meiner "Vor-Schreiber" auch auf anderen Bewertungsseiten frage ich mich ernsthaft, ob die alle taub oder im leeren Hotel waren?!Die Zimmer sind extrem hellhörig, auch zum Gang hin!Und bis auf ein paar wenige alle im EG gelegen. Die kleinen Fenster kann man leider nicht kippen,...

• Anett Alter 46-50
    Juni 2012

„Wunderschöner Ort zum Erholen und Wohlfühlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen vom liebevollen Frühstück bis zum frischen Tee abends in den Zimmern.Die Ruhe und die schöne Aussicht die kleinen liebevollen Details in der Qinta und das nette Personal haben uns sehr gut gefallen.Vielen Dank für die schönen Tage.