Schlecht

Bewertungen für Hotel Puri Oka

• Miriam Alter 31-35
    Dezember 2015

„Entspannung, Erholung, neue Freunde”

Charmantes Hotel mit Bungalows, Garten, Pool und Strand.Unser Bungalow war groß, sauber und mit Aussendusche. Frühstück und WiFi sind im Preis inbegriffen.Wir haben Gäste aller Altersklassen getroffen, das Partyvolk ist hier aber weniger vertreten.

• Gerahrd Alter 46-50
    August 2011

„Entspannung pur”

Das Hotel liegt direkt am kleinen Strand, die Atmosphäre ist eher locker, es ist gemütlich, Personal ist super freundlich. Alles kann an der Rezeption organisiert werden. Uns ging es nur gut.

• Igor Alter 36-40
    Dezember 2009

„Nur als günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Puri Oka ist ein kleines, vermutlich in den 1980-er Jahren gebautes Hotel. Man sieht den Zimmern ihr Alter an. Dennoch einigermaßen sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war einfach, allerdings funktionell ausreichend ausgestattet. Ein Kühlschrank, (relativ) laute Klimaanlage, Ventilator an der Decke,...

• Helge Alter 51-55
    Januar 2009

„Schönes, ruhiges Hotel direkt am Meer”

Vier Wochen habe wir im Puri Oka verbracht und ich träume immer noch davon. Das Hotel ist klein und übersichtlich. Unser Zimmer war hervorragend und andere Zimmern wurden renoviert. In kürzester Zeit kannte man die anderen Gäste und das Personal und fühlte sehr wohl. Hauptsächlich wird das Hotel von...