Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Stuttgart Fontana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit guter Anbindung zum ÖPNV”

    Nettes und sauberes Hotel, gut gelegenHabe dort während einer Messe in Stuttgart gewohnt. Der tägliche Weg zur Messe waren nur 15 min mit der S-Bahn.


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt. Da es sehr warm war, konnten wir uns im Pool erfrischen. Der Wellness-Bereich ist recht großzügig und bietet viele Entspannungsmöglichkeiten. Wir reisten mit unserem 11jährigen Sohn, der kostenfrei übernachtet und gefrühstückt hat.


  • Erich Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle es weiter. ”

    Der Pool und Wellnessbereich ist top! Frühstücksbuffet ist sehr groß und vor allem von guter Qualität. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfbrereit. Die Lage ist zwar nicht direkt in Stuttgart Mitte aber nur ca. 15 min von der Innnenstadt entfernt mit der S-Bahn.


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So nicht zu empfehlen”

    Sehr schlechtes Preis- und Leistungsverhältnis. 150€ inkl. Frühstück heftig. Nichtraucherzimmer gebucht, man bat mir nur ein Raucherzimmer an. Nach Protesten habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Zimmer war sehr renovierungsbedürftig und reichte muffig. Gerade das Bad war sehr in die Jahre gekommen....


  • Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in Stuttgart, guter Service”

    Großes Zimmer, sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.Trotz ausgebuchten Hotels, schnelle abwicklung am checkin/out.Direkte Anbindung an sahn und Bus. Parken im Parkhaus 16€ die Nacht.Einige kostenpflichtige Parkplätze in der Umgebung. Erst samstags ab 14uhr kostenlos.


  • Maik Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in Vaihingen”

    Die triste Fassade sah nicht besonders einladend aus; jedoch ist das Innere des Hotels top. Die Zimmer (superior) sind zwar nicht besonders groß aber gut ausgestattet und auch gut erhalten. Man fühlt sich auch deshalb wohl, weil der Checkin schnell und doch persönlich erfolgt.Parkplätze sind ausreichend...


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlafen wie die Prinzessin auf der Erbse”

    Ich war total begeistert vom Komfort meines Zimmers. Eine Espressomaschine und alles was man für eine Übernachtung braucht. Genial war das Bett. Eine wunderbare Matratze. Nicht zu weich und nicht zu hart und für mich als "Rückenpatient" genau richtig. Die leichte und große ( ich bin 180cm ) Daunendecke...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Konferenzhotel”

    Das Pullmann ist ein sehr gutes Businesshotel für große Konferenzgruppen. Lage zur Innenstadt ist auch gut.


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider nicht mehr empfehlenswert”

    ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort zu besuch und leider hat die Qualität und vor allem die Freundlichkeit des Personals spürbar abgenommen. Check out dauerte 20 Minuten weil einem Azubi eine nebenbei stehende Kollegin leider nicht zu Hilfe kam.Die Qualität der Speisen im angeschlossenen Restaurant...


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine der Top Adressen in Stuttgart!”

    Eine der besten Adressen in Stuttgart! Wunderschöner Wellness-Bereich, Lage ruhig außerhalb vom Zentrum, welches man aber innerhalb weniger Minuten per S-Bahn (direkt neben dem Hotel) erreichen kann.