Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puertobahia & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Restaurant sehr nett und aufmerksam!”

    Da wir sehr spät ins Hotel an kamen, trotzdem noch was zu Essen angerichtet bekommen haben. Spa Bereich war gegen Aufpreis.


  • Dirk Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur mit spanisch Kenntnissen zu empfehlen”

    Das Hotell ist sehr sehr hellhörig. Pool , Garten gut, SPA richtig gut. Frühstück nichts zu bemängeln. Kaffee in Spanien ist so eine Sache für sich.Bar und Lobby Tip Top und durchaus ansprechend, alles sauber, wie die Zimmer- ( Staubwischen an einigen Stellen und Regalen sollte öffter sein). Gerade...


  • Christine Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit Einschränkungen”

    Das Zimmer ist sehr schön und vom Platz ausreichend. Leider kein Safe. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Die Keramiken und Armaturen sind verbraucht.Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal in Restaurant und Bar ist nicht freundlich und spricht außer spanisch so gut wie keine Sprache. Leider...


  • Ralph Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in Strandnähe ”

    Eher einfaches Hotel nahe des Strandes. Zimmer sind auch einfach aber funktionell mit Balkon und kleinem Tisch mit 2 Stühlen. WLan funktioiert gut und war kostenlos. IM TV gab es nur 2 deutsche Programme. Das Hotel ist relativ hellhörig, d.h. in der Saison wahrscheinlich ziemlich laut. Ansonsten ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1