Das Hotel macht in der Lobby einen sehr guten Eindruck, der sich in den Zimmern und im Restaurant fortsetzt. Alles ist renoviert und sehr sauber. Der Check in war gut, weil auch nicht viel los war. Jedoch sprechen die Mitarbeiter nur spanisch und etwas Englisch. Parken auf dem Hotelparkplatz ist zu empfehlen, dass eine tägliche Gebühr mit 6 € verlangt wird, war uns vorher nicht bekannt. Für uns war das Hotel nur eine Station auf unserer Rundreise. Aufgrund der Lage am Strand und die guten Strassenanbindung waren wir sehr zufrieden.
Wir hatten ein schön renoviertes Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon. Die Zimmergrösse ist ausreichend , das Bad etwas klein. Balkon reicht gut für zwei Personen und ist mit einem Tisch und zwei Stühlen gut ausgestattet. Erfreulicherweise ist im Zimmer ein Kühlschrank. Die Matratze war etwa hart, aber in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir empfehlen auf jeden Fall keine Halb- oder gar Vollpension. Die Auswahl ist gut, aber geschmacklich einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Sehr schade. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut. Der Speisesaal ist bei voller Belegung sehr laut.
Die Gästebetreuerin Lourdes hat uns auf deutsch angesprochen. Sie war sehr freundlich und eine Spanierin die perfekt deutsch spricht, findet man in den Hotels sehr selten. Muchas Gracias!
Die direkte Lage an dem wunderschönen Sandstrand mit dem Blick auf Cádiz ist traumhaft. Im Oktober ist es schon recht ruhig hier. Viele Bars und Restaurants sind in der direkten Umgebung bereits geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Außer den großen Pool, der etwas kalt ist, haben wir nichts benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Liebe karin, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Puerto Bahía & Spa geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dto. Marketing y Calidad. Hotel Puerto Bahía & Spa ****

