Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prince William

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „passt schon...Lage Top....Rest so lala!!!”

    O.k...erstmal ist es London...d.h. teuer teuer teuer...daher stimmen hier Preis und Leistung einigermaßen überein. Die Lage in Paddington direkt nahe der S Bahn ist super. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Frühstück war schwach.


  • Jean-Marc Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für "Prinzen"!”

    Das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach unakzeptabel. (Faktor 2 bis 3 daneben)Das Hotel ist sauber und das WLAN funktioniert sehr gut. Das Frühstück ist Minimalist aber Ok. Die Lage zu Paddington Station ist optimal. Das wars...Alles andere entspricht nicht dem Preis: Ausstattung, Komfort, Grösse...


  • Reinhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder - tagsüber ist man ja unterwegs”

    Kleine, neu eingerichtete Zimmer - der sprechende Fahrstuhl kann etwas nervig sein. Lage am Hydepark ist Klasse.


  • Tanja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beengt, aber neu und sauber. gute Lage.”

    neu renoviert. Um Paddington (7 min zu Fuß. zu Lancaster Gate auch) herum noch bezahlbar und neu. kein Stauraum für Koffer im Zimmer. Im BZ muß man den WC Deckel schliessen, sonst können Sachen aus der Ablage darüber hineinfallen. Wegen Renov. checkin und Frühstück im Royal Eagle gegenüber- dort bietet...


  • Kristin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Kurztrips”

    Das Hotel ist nur ca. 5 Gehminuten von der Station Paddington entfernt. Ich habe anscheinend ein neu renoviertes Zimmer im 5. Stock erhalten. Leider geht der Fahrstuhl nur bis in den 4. Stock. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, keinen Schrank sondern nur eine Gaderobe mit ein paar Bügeln. Im Bad ist...


  • Uwe Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in London”

    Das Hotel wird zur Zeit renoviert, der renovierte Part ist in gutem bis sehr gutem Zustand, der unrenovierte Teil ist mehr als Katastrophe zu bezeichnen. Wir haben beim Eintreffen ein Zimmer im Erdgeschoß bekommen, es war nahezu wie eine Gefängniszelle, aber dafür nicht so geräumig. Allerdings hat man...


  • Lutz Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mini-Kellerzimmer”

    Ich habe bisher nicht gewußt, dass Hotels Kellerzimmer vermieten... aber wer eine Reise tut, der kann auch was erzählen... und dazulernen.Unser Zimmer hatte die Nr. B4 (B für Basment/Keller) und stolze 8qm in welches ein Doppelbett reingequetscht wurde. Dieses konnte man nur von einer Seite besteigen....


  • Thomas Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben am Existenzminimum”

    Fangen wir mal am Anfang an. Wir kamen ein paar Stunden zu früh an, konnten dann aber bis 15Uhr unsere Koffer in einem Gepäckraum lagern. Es war ein sehr kleiner Raum und ein kleiner alter Monitor, der dort wohl dauerhaft auf dem Boden steht ließ uns schon etwas skeptisch werden. Aber gut, erstmal Sachen...


  • Melanie Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht !”

    Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und man kann von dort aus alles sehr gut erreichen.Aber die Hotel Zimmer sind wirklich eine Katastrophe. Wir hatten ein ZImmer im Keller, wo das Fenster total verschimmelt ist und es sich sehr schwer öffnen lässt.Außerdem war im Badezimmer alles voll Schimmel in...


  • Rainer Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber einige Pfund mehr ausgeben”

    Victorianisches Gebäude außen und innen heruntergekommen. Wir hatten Twin-Zimmer im Lower Ground Level: Möbel sind schrottreif. Bett: Durchgelegene Matratze auf Holzgestell, zum Zudecken nur ein Leintuch + Tagesdecke. Im Schrank Decke ohne Bezug. Kleiner Holztisch mit 1 Holzstuhl und 1 Hocker. Vergittertes...