Schlecht

Bewertungen für Hotel Primus Valencia

• Kim Alter 46-50
    April 2016

„Perfekt für Städtetrip nach Valencia”

Besseres Stadthotel kann man sich fast nicht wünschen! Lasst euch von den anderen Kommentaren nicht beirren.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen :)

• Judith Alter 56-60

„Wir kommen wieder. Kann es nur weiter empfehlen.”

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Am Empfang, im Service, an der Bar, alle sprechen sehr gut deutsch was für mich sehr angenehm war. Das Spa ist sehr zu empfehlen, die Massagen super. :)) Beim reichhaltigem Büffet findet man immer leckeres Essen. Wir kommen wieder : ))

• Ralph Alter 46-50

„In die Jahre gekommene Einrichtung, sonst ganz OK”

Eher nicht so ganz top, aber akzeptabel von Preis und Leistung. Inneneinrichtung mit etlichen Macken, TV Empfang schwierig, Zimmer geräumig und sauber, Klimaanlage schwächelte

• Ringo Alter 19-25
    Juni 2015

„Mehr schlecht als recht”

Die Lage war eigentlich ziemlich gut. Aber die Probleme fingen beim Check In schon an.Unser Zimmer schien plötzlich umgebucht worden sein - ohne das uns irgendetwas mitgeteilt wurde. Selbst auf Anfrage, warum wir nicht das Zimmer bekamen, welches wir bezahlt hatten, wurde uns nur gesagt, das wäre das...

• Manfred Alter 46-50
    April 2015

„Traumhaftes Hotel in wunderbarer Lage”

Positiv: Top Lage, sehr schönes Hotel, tolle Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet. Gegenüber gibt es ein tolles Einkaufszentrum mit tollen Lokalen.Negativ: Vor 14 Uhr gibt es kein einchecken. Sonst gibt es nix zu meckern. ;)Fazit: Empfehlenswert! Hier würden wir wieder buchen.

• Chrisi Alter 31-35
    August 2014

„Tolles Stadthotel in guter Lage”

Wir waren im August/September für 5 Tage im Hotel Primus Valencia.Reserviert haben wir 2 Standard-Doppelzimmer. Bei der Reservierung hatte ich angegeben, wenn möglich 1 Zimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten zu bekommen. Wir bekamen 2 gegenüberliegende Zimmer mit den gewünschten Betten....

• Rosetta Alter 51-55

„Super Lage”

Das Hotel liegt an einer Superlage. In der Nähe befidet sich die Bus-Haltestelle und man erreicht die Altstadt in ca. 15 - 20 min. Gegenüber des Hotels befinden sich zwei sehr schöne Einkauszentren.Das Personal ist nett und kompetent.

• Laszlo Alter 26-30
    Juni 2014

„Gut für Stadt und Strand.”

Das Primus Valencia hat 262 Räume in verschiedenen Größen und Ausführungen. Diese können entweder mit Frühstück oder ohne zusätzliche Verpflegung gebucht werden. Unser Zimmer (Superior mit Terrasse) war, im Ganzem gesehen, gut erhalten und ordentlich. Ein paar der Terrassenmöbel hatten Brandflecken von...

• Tanja Alter 19-25
    Juni 2014

„Für einen kurzen Städtetrip genau richtig”

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, befindet sich aber sehr nahe zum Oceanographico und dem Science Museum und direkt gegenüber eines Shoppingcenters. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist großzügig. Die Mitarbeiter an der...

• Manfred Alter 41-45
    Januar 2014

„Valencia jeder Zeit wieder!”

Bis auf den Umstand dass es an der Bar keine Cocktails gab, sehr tolles Hotel und mit gutem Angebot.Taxistand vor der Tür, öffentliche Anbindung 10 Gehminuten entfernt.