Schlecht

Bewertungen für Hotel Primo

• Sabine Alter 41-45

„Angenehmes Hotel in Riva”

Das Hotel liegt in perfekter Lage. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, der See nur 2 Gehminuten entfernt. Der Empfang war herzlich, man wird freundlich beraten. Das Frühstücksbuffet, welches man bei schönem Wetter auf der Terrasse genießen kann, ist gut sortiert und lecker....

• Evelin Alter 61-65

„Günstig,sauber und eine freundliche Atmosphäre.”

Ich kann nur sagen,wir waren sehr zufrieden mit allem.Gemütlichkeit,Freundlichkeit und das ganze Personal sehr hilfsbereit.

• Christian Alter 26-30
    Juli 2015

„Zentral, superfreundlich, leckeres Essen, sauber”

Zentral gelegenes kleines Hotel direkt an der Hauptstraße. Der See ist nur 100m entfernt, ein Supermarkt ist 3 Häuser weiter, also alles direkt erreichbar! Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, das Reinigungspersonal sehr rücksichtsvoll. Es wird erst geputzt, wenn man nicht mehr im Zimmer ist. Bettwäsche...

• Sonja Alter 26-30
    August 2013

„Keine Parkmöglichkeiten, einfaches Hotel aber okay”

Das Hotel ist sehr einfach, das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer noch kleiner. Die Einrichtung eher alt und etwas heruntergekommen. Aber sauber war es trotzdem. Liegt direkt an der Hauptstraße. Parkmöglichkeiten gibt es keine, was in der Hauptreisezeit echt ein Problem ist!

• Yvette Alter 36-40
    August 2013

„Für ein Kurztripp völlig okay”

Das Hotel liegt Zentral in Riva und ist ein idealer Ausgangspunkt. Wer es sauber und einfach mag, ohne großen Luxus ist hier richtig aufgehoben.

• Philip Alter 26-30
    Juli 2012

„Alles in allem super zufrieden - gerne wieder!”

Das Hotel ist eine nicht zu große, ganz leicht in die Jahre gekommene Anlage mit ca. 40 Zimmern. Die Sauberkeit ist absolut top. Insbesondere das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Ralf Alter 46-50
    April 2012

„Eins der besseren 3 Sterne Hotels”

Gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen. Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Nachts jedoch mit eher geringem Verkehrsaufkommen. Keine eigenen Parkplätze, jedoch gute Parkmöglichkeiten im Umkreis von ca. 500 mtr. Entfernung bis zum See ca. 250 mtr. Freundliches Personal...

• Manuel Alter 26-30
    Juni 2009

„Gutes 3-Sterne-Hotel”

Nach den vielen schlechten Bewertungen für das Hotel Primo sind wir auf unseren Urlaub sehr gespannt gewesen. Rückblickend muss ich mich doch fragen welche Ansprüche manche Urlauber an ein 3-Sterne Hotel stellen. Viele schlechte Bewertungen sind meiner Meinung nach völlig überzogen. Die Kritikpunkte...

• Thomas & Tina Alter 19-25
    April 2009

„3 Sterne sind eindeutig zuviel”

Außen schönes Bild aber wenn man ins Zimmer geht trifft einen der schlag.Fliesen fallen von der Wand alles altmodisch und irgendwie unheimlich.In unserer Dusche kam nur heißes Wasser meine Freundin musste sich mit mineralwasser duschen!Schränke hängen schief, alles alt und abgenutzt.

• Anni & Toni Alter 51-55
    Oktober 2008

„Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok”

Wir haben uns kurzfristig für den Gardasee entschieden um ein paar Tage auszuspannen. Im Hotel haben sind wir wirklich herzlich aufgenommen worden.Die Besitzer,sowie das gesamte Personal war einfach toll.Zimmer,Essen(uns war das Abendessen immer etwas zu viel)einem ital. 3Sterne Haus angemessen.Reingung...