Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Personal im kleinen Hotel”

    LIFT!!!! Um mit Kinderwagen auf das 3.!!!!!!! OG zu gelangen, sollten bei dem die Räder abgemacht werden!!! Kleinster Fahrstuhl den ich je gesehen habe!!!


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel für Familien mit Kindern”

    Das Frühstück war supertoll, der Pool eine willkommene Abkühlung im Gegensatz zum warmen Meerwasser. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. War nun schon 2x dort und werde auch nächstes Jahr dem Hotel treu bleiben. Weiter so.


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub, wie wir ihn erwartet haben”

    Unsere Erwartungen wurden erfüllt...Schon bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in dieser Kategorie zu erwarten eingerichtet. Das Essen war durchwegs sehr gut und durch die Möglichkeit zur Auswahl entsprechend abwechslungsreich....


  • Eduard Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eher gutes Urlaub.”

    Das hotel ins gesamt War ok dass heißt es ist weiter zum empfehlen.auf jeden Fall das hotel erfüllt sein drei Sterne mit Sicherheit


  • Roswitha Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schoner urlaub in bibione”

    wir waren das erstemal i n bibione und es hat was ein sehr schöner Urlaub, das wetter hat gepasst 2.min zum Meer, das zimmer mit badzimmer klein aber fein,am abend kann man dann noch shoppenPs.:die Tischdecken sollten gewechselt werden,wir waren beim frühstück und der kaffeefleck vom vorigen tag war...


  • Thorsten Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr sauber, aber”

    Sehr sauber freundlich. Essen nicht zu empfehlen, Buffet ohne viel Abwechslung und nicht nachgefüllt. Zimmer altmodisch und lieblos eingerichtet aber top sauber. Aus wenig viel rausholen


  • Martin Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der Urlaub in diesem Hotel war insgesamt gut”

    Unser Zimmer war für 4 Personen sehr klein. Das Hotel liegt in der Nähe der Fußgängerzone und 5 min. vom Strand entfernt.


  • Melanie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist tip top”

    Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Zimmer war tip top sauber jeden tag. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.


  • Uso Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne bald wieder!”

    Tolles Hotel! Einzig die Grösse des Zimmers/Balkons war für eine 4köpfige Familie etwas knapp, da der ganze freie Platz im Zimmer durch das zusätzlich installierte Kajütenbett blockiert war. Auf dem Balkon hatten gerade mal 2 Stühle Platz. Hat aber dank des schönen Wetters nicht gesört, da wir eh immer...


  • Nadja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert aber nur mit Frühstück”

    Unser Fazit lautet: Wir würden das Hotel President für einen Strandurlaub jederzeit wieder buchen allerdings nur mit Frühstück. Die Auswahl beim Abendessen war zwar vorhanden ( 4 Möglichkeiten ) aber mit außergewöhnlichen Beschreibungen ( z.B. Apfelsaft als Vorspeise ), die beim Servieren immer für große...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel President