Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detmar Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet”

    Wir haben das Hotel President in Marsala für eine PKW Rundreise auf Sizilien gebucht. Das Hotel hat einen großen Parkplatz mit Tor, so dass es für so eine Reise sehr gut geeignet ist. Allerdings merkt man dem Hotel sein Alter doch sehr an. Die Sonne hat in den Jahren viel ausgeblichen. Das Mobiliar stömt...


  • Florian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok - aber nicht wieder”

    Das Hotel ist groß, aber irgendwie seelenlos und über seine Besten Zeiten hinweg. Es liegt in der Peripherie von Marsala und ich habe mich nicht weggetraut, aus Angst mich zu velaufen.Die Ausstattung stammt wohl aus den 80er Jahren. Das Zimmer und Bad waren geräumig, zwar sehr veraltet aber nicht dreckig....


  • Wolf Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel in die Jahre gekommen”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, teilweise renoviert. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Gratis Wlan im Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet, leider Kaffeeautomaten. Moderate Preise für Tischwein. Nachtessen (Gruppe) war wohlschmeckend und reichlich.


  • Cynthia Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist von der Lage gut, also nahe dem Stadtzentrum. Leider ist im Stadtzentrum wenig los. Der Pool ist sehr gut zum abkühlen. Das Essen im Hotel war lecker sowie preiswert und das Ambiente war schön. Allerdings wurde dieses Hotel auch schon länger nicht renoviert. Von außen hat es den "Plattencharme"....

  • 1