Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pousada da Luz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Hotel fürs erste mal!!!”

    Für uns als Paar und als 1.mal auf Sal war das Hotel ein Schock.Vergitterte Zimmer,Mobiliar verrottet,keine Kleiderbügel,Haben ruckzuck ein anderes Hotel bekommen.Das kann man keinen zumuten,gerade wenn man über Weihnachtenein angenehmes Fernziel erwartet.


  • Hagen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf Sal will ich kein anderes Hotel”

    Familiäres Hotel, sauber, aber kann schon mal eine Ameise, Kaka oder Gekko vorbei kommen. Würde sofort wieder hin reisen. Es ist einfach persönlich und bodenständig.


  • Manfred Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die Enttäuschung”

    Alles aber kein Hotel das in diese Bewertungskategorie gehört:Bei Ankunft lag vor dem Zimmer für meine Tochter eine toteKakerlake. Als Sie dann im Zimmer war meldete sie eine 3cm-Kakerlakeim Schlafzimmer. Das Personal war zwar hilfsbereit aber konntenicht verhindern dass am zweiten Abend wieder Ungeziefer...


  • Gary Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „nicht immer sicher”

    Hotel einfach und dem Preis entsprechend. Leider wurde die Bar bereitsum 23:00 geschlossen und alternativen waren sehr spärlich in der Umgebung.Sicherheit im Hotel war leider nicht gegeben, auch wenn täglich neue Schutzzäune gebaut wurden


  • Joachim Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Von wegen, geringe Krimminalität! Ausgeraubt!”

    Wir wurden in der ersten Nacht während des Schlafens überfallen und ausgeraubt.Mehr braucht man über das Hotel einfach nicht schreiben!


  • Philip Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle kleine Pension, gute Lage in Dorf”

    Super Hotel für Leute die nicht ein 5 Sternehotel suchen, sondern freude an der kleinen netten Pension (ohne Sterne!) von nebenan hat - ohne schnickschnack und auch mal akzeptiert dass dann nicht immer alles perfekt sein kann. Solchen Leuten, die dann auch lieber Meersicht haben wollen und einen sehr...


  • Werner Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Familiengeführtes Hotel im Kolonialstil”

    Das Hotel hat eine gute Lage am Rand des Ortes. Der Frühstücksservice könnte etwas besser sein. Es handelt sich um ein Familienunternehmen. Leider in der Nacht immer wieder Hundegebell!


  • Manuela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel im Kolonialstil”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel im Kolonialstil mit sehr hübschen Innenhof. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr ruhig und erholsam. Keine Animation, deswegen auch Ruhe abends! Viele deutsche Stammgäste. Man bekommt gute Tips und trifft Gleichgesinnte und Surfer und Kiter. Den englischsprachigen...


  • Manuela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes, gemütl. Hotel im Kolonialstil”

    super freundliches familiengeführtes und familiäres Hotel, wunderbare Kolonialstil-Atmosphäre, Abendessen im Hotelrestaurant sehr gut und preisgünstig , Restaurant wird auch gerne von Auswärtsgästen besucht, immer frischer Fisch , direkt im Städtchen gelegen aber sehr ruhige Lage in Seitenstr., viele...


  • Rausch Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „No Stress, Relax, sehr erholsames Winterquartier”

    für Erholung sehr empfehlenswert, Ruhige lage kurze Wege zum Strand ca 300 m zu den Restaurant ca. 600 m , Strand sauber .