Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • StrandEine Woche Sommer im Winter
3,0 / 6

Wenn man nicht viele Ansprüche hat ist man hier gut aufgehoben. Man ist halt im Ort und nicht in diesen riesigen Hotelanlagen. Für uns war es okay, aber wir machen sonst eher in privatunterkünften Urlaub.


Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0

Super Zimmer und Bad, relativ frisch renoviert. Als deutscher Handwerksmeister im fliesenlegen sollte man nicht so genau hinschauen aber es war sauber und funktionierte. Der kleine Kühlschrank ist überflüssig da er nur läuft wenn die karte eingesteckt ist und dann auch auf maximaler Leistung das Getränk vielleicht 3 grad runterkühlt. Die Schokolade schmilzt auch im Kühlschrank, aber wer braucht auch Schokolade bei 26 grad...


Gastronomie
3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Kleines Frühstücksbuffet das aber ausreicht um in den Tag zu starten. Abendessen haben wir gebucht aber nur einmal genutzt. War okay aber nicht überwältigend. Besser auswärts durchtesten, gibt in Santa Maria zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen


Sport & Unterhaltung
1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Kleiner Pool direkt neben dem Eingang nur von einer Mauer von der Straße getrennt.


Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.