Schlecht

Bewertungen für Hotel Poststuben

• Jens Alter 31-35
    Januar 2016

„Schön gemütliches Hotel”

Sehr schön renovierte Zimmer mit Klimaanlage. Hervorragendes Essen im Restaurant. Gute ruhige Lage, perfekt zum Wandern oder Ausflüge.

• Monika Alter 51-55
    November 2015

„Hotel für Geschäfts-Privatreise an der Bergstraße”

Schöne, saubere, ruhig gelegene Zimmer mit gutem Restaurant. Freundliches Personal, alle Zimmer sind renoviert. Wir waren geschäftlich unterwegs und habe uns wohl gefühlt.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2015

„Für Kurzreise okay”

Für einen kurzen Aufenthalt anlässlich einer Geschäftsreise gerade noch okay. Leider sehr altes Zimmer (70rt Jahre Charme) mit winzigem Bad.

• Sabine Alter 31-35
    Mai 2013

„Alles Bestens”

Super super Essen, sehr nettes und freundliches Familienhotel,sehr schöne saubere Zimmer, ruhig gelegen und trotzdem gleich im Zentrum, alles Bestens!!!

• B. Heverhagen Alter 61-65
    Mai 2013

„Atmpsphäre -Ruhe-Sauber . danke”

Meine Frau und ich hatten ein Doppelzimmer in der "VILLA" Es war entspannend und ruhig, dasrichtige nach dem Tagestrubel. Wir haben vor , im Herbst, erneut dort zu wohnen,W. Heverhagen

• Udo Alter 51-55
    Mai 2012

„Nie wieder eine Übernachtung”

Von außen sieht das Haus realtiv gut aus. Aber im Gästehaus, in dem wir untergebracht waren, alles alt und verschlissen. Es riecht muffig und moderig. Gäste aller Alterklassen. Frühstück im Preis eingeschlossen. Preis für die angebotene "Leistung" viel zu hoch.

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2010

„Ganz nett, aber...”

Wer ein sauberes Hotel sucht um ein bis max. zwei Tage zu Übernachten (z.B. Geschäftsreise), der kann hier hin, wird aber sicher nicht hin und weg sein.Wir waren eine Nacht (ÜF) hier um an Silvester auf dem Schloss zu feiern (das war super).Es ist hier sehr ruhig, die Zimmer ganz OK und das Frühstück...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2010

„Nüchterne Billanz”

Das Hotel ist ruhig gelegen und befindet sich verkehrsgünstig in höherer Lage in Bensheim. Die wenigen Zimmer des Hotels versprechen eine gemütliche kleine Unterkunft. Im Zimmerpreis mit inbegriffen ist das Frühstück. Von Außen ist das Haus gut gepflegt, selbst Parkplätze sind in ausreichendem Maß vorhanden....

• Siegbert Alter 46-50
    Februar 2010

„Dinner in the Dark ist ein ganz neues Erlebnis”

wir waren im Restaurant Poststuben zum "Dinner in the Dark"Ein ganz neues EsserlebnisDas Hotel war ok im end-80er Charmeallerdings große Zimmer 35m² plus ein bad mit 15m²Das Essen war ok.Wir waren nur eine Nacht im Hotel pro zimmer € 75.-war ok Das Sonntagsfrühstück ohne Kuchen schade eigentlich

• Andre Alter 26-30
    Januar 2008

„Gutes Hotel - mit Top-Restaurant”

Gutes Hotel - die Zimmer sind OK. Das Restaurant ist 1A, habe lange nicht mehr so gut gegessen. Es gibt dort auch TOP Wein !!!!