Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Rica Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt in wunderschöner Umgebung”

Sehr gute Lage für Ausflüge nach Schweiz und Italien. Leckeres Essen und freundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Wir hatten einen sehr angenehmen zweiwöchigen Sommerurlaub im Hotel Post.

• Karolina Alter 66-70

„viele Ausflugsmöglichkeiten”

Gutes Mittelklassehaus in zentraler Lage. Lebhafte Atmosphäre. Vorspeisenbuffet und Frühstücksbuffetlassen keinen Wunsch offen. Guter Service. Einzelzimmer ohne Balkon mit Blick auf ein Flachdach nichtso schön.

• Birgit Alter 26-30

„Gutes Hotel aber keine 4 Sterne”

Hotel ist nett gelegen. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber allerdings sehr alte Möbel. Ein kl Balkon war auch dabei. Essen war top. Der Pool war sauber mir allerdings leider etwas zu kalt. Und Sauna top!

„Die Mecklenburger im Hotel Post in Nauders”

Es gab keine Enttäuschungen. Der Aufenthalt in diesem Hotel war von früh bis spät einfach nur Klasse.

• Anke Alter 46-50

„Gut gelegenes Hotel für einen Wanderurlaub ”

Sehr feines Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Toll zubereitete Abendmenues. Exquisite Fleisch-und Fischqualität.Keine Parkmöglichkeiten am Haus (nur zum Aus-u. Einladen), Parkplätze ca. 200m entfernt in einer anderen Straße.

• Karin und Holger Alter 51-55

„Wohlfühlhotel, mit ausgezeichneter Küche ”

Das Hotel Post in Nauders hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist besonders zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Dies bezieht sich auf alle Bereiche im Hotel, Rezeption, Service, Küche und Reinigung der Zimmer Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, gut...

• Nadya Alter 51-55

„Ganz ok”

Wir waren ein paar Tage im Hotel , das Servicepersonal siwie die herzliche Dame die den Frühstücksservice bediente, die waren top, Essen sehr gut, und der Seniorchef war sehr zuvorkommend und zu einem spässchen aufgelegt

• Andreas Alter 51-55

„Gutes Durchschnitt Hotel”

Sauberes Hotel. Guter Durchschnitt. Das Personal ist freundlich aber uns fehlte eine gewisse Herzlichkeit gegenüber den Gästen. Es machten alle außer im Service, auch der Chef, einen leicht genervten Eindruck.

• Ingo Alter 51-55

„Schönes Hotel für Kurzurlaube”

Highlight war der Grillabend mit offener Küche. Man konnte beim Zubereiten der Speisen zusehen.Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen einen Tag vorher abreisen. Der Tag wurde uns voll in Rechnung gestellt.Nicht sehr kulant in dieser Beziehung

April 2016

„Wir kommen wieder !”

Top Lage und sehr gutes Preis.- Leistungsverhältnis.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches leckeres Abendessen.Neuer Top Wellnessbereich !