Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pontechiesa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara & Gerhard Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einziger Pluspunkt: Gute Lage”

    Wir waren auf unserer Reise durch Italien eine Nacht im Hotel Pontechiesa. Der Empfang war nicht sehr freundlich - keine Erklärungen. Mit genervtem Blick wurde uns das Zimmer gezeigt - wortlos! Das Zimmer selber war einigermaßen sauber - bis auf den Kopfpolster - der hätte dringend ausgetauscht werden...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Wanderhotel”

    Das schon ältere und traditionsreiche Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Wir hatten Halbpension gebucht und sind gut damit gefahren. Während unseres Aufenthalts waren viele deutsche und auch holländische Gäste anwesend neben italienischen Besuchern

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pontechiesa