Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pontao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Völlig ausreichend!”

    Für den Preis wirklich gut! Schöne und saubere Zimmer. Ein schöner Pool! Leider kein direkter Zugang zum Strand... Aber der Strand ist in unter 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist gut mit Ei und frischen Früchten. Allerdings nicht sehr umfangreich und nach 9 Tagen war ich froh Zuhause wieder...


  • Katrin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zur Erkundung der Stadt und zum Fischersteg gut”

    Das Hotel ist modern und schön. Nicht alle der knapp 80 Zimmer sind im modernen Stil renoviert, aber sauber und funktionstüchtig. Es sollte ein Strandtuch mitgebracht werden, die hoteleigenen Handtücher dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet an Früchten,...


  • Patrick Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstige, zentrale unterkunft”

    Habe konsequent die günstigste Unterkunft gebucht und vom Preis-Leistungsverhältnis war das ganze Top. Die Zimmer größer als erwartet in gutem Zustand, sehr sauber, das Frühstücks-Buffet ok, nah am Strand, alle Anforderungen zu 100% erfüllt.


  • Elke Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles Prima, gerne wieder”

    Das Hotel ist nicht allzu groß und war während unseres Aufenthaltes auch nicht ausgebucht. Somit unterschied es sich wohlwollend von den großen Bettenburgen in der Umgebung. Die Lage war günstig, da von diesem Standort sowohl der Strand, als auch Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten schnell zu...


  • Victoria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super toller Strandurlaub”

    Für ein drei Sterne Hotel ist das Pantao ziemlich modern. Schöne moderne Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstück ist völlig okay. Käse, Wurst, Ei und Omlett. Sowie Marmelade und Nutella, Obst und Cornflakes. Aber sehr einseitig. Man sollte sich vielleicht von zu Hause dunkles Brot oder Aufstrich oder Gemüse...


  • Frank Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder, never again”

    Nie wieder Kap Verde, auch wenn man nicht zu viel erwartet hat, aber das Essen in Kap Verde hat uns gar nicht gefallen, dann der wind im februar ist stark, Trotz 23 Grad im Schnitt zu kalt und bedeckt, armes Land, wofür bezahlt man 2 euro Kurtaxe, wenn trotzdem überall Müll rumliegt, es scheint niemanden...


  • Bernd & Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel zum Erholen !!!”

    Speisen immer das gleiche aber ausreichend und gut. Engl. Sprache wichtig. Nur ein dtsch. TV-Programm (Eurosport)!!


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super sauber, sehr freundlich, 100% kapverdisch”

    Sehr schönes Hotel in kapverdischer Hand.Nicht einer dieser großen Komplexe, eher klein aber alles super sauber und freundlich. Gemessen an anderen Urlaubshotels wahrscheinlich nicht allzuviele Extras, wir suchten jedoch nur etwas zum Schlafen und Frühstücken um die Insel komplett auf eiegen Faust zu...


  • Dieter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nette Anlage in kapverdischer Hand”

    Am Ortseingang von St. Maria findet sich die kleine Hotelanlage Pontao. Während unseres Aufenthalts wurde vierzig Zimmer fertiggestellt, was zu kleinen Unannehmlichkeiten führte. Wir mußten wegen Überbuchung eine Nacht im nahegelegenen 'Nha Terra' (naja) verbringen. Während des Aufenthalts war tagsüber...


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel sich in Einheimischen Händen”

    Schön, dass das Hotel sich in Einheimischen Händen befindet. Das bedeutet, dass das Geld nicht zu Internationalen Hotelketten abfließt sondern im Land bleibt und dort wird es dringend benötigt. Service und alles andere waren sehr gut.