Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Polyxeni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach fantastisch :-)”

    Wir haben uns diese Jahr für diese Hotel entschieden, weil das Studio welches wir die letzten 3 Jahre gebucht nicht mehr frei war. Im nach hinein muss man sagen, das wir es nicht bereut haben. Die Zimmer sin sehr sauber, der Service ist fantastisch und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir hatten ein...


  • Christiane Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel direkt am schönsten Inselhafen”

    Gut die zentrale Lage am Hafen. Das Frühstück ist okay, kann direkt auf der Hafenpromenade eingenommen werden. Die Zimmer sind für ein oder zwei Nächte ebenfalls okay.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine Wohlfühloase in eine lebendigen Stadt”

    Das Hotel verfügt über 23 Zimmer, jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Alle Zimmer sind Doppelzimmer, man kann sie jedoch auch für Alleinbenutzung buchen. Jedes Zimmer verfügt neu über einen Hotelsafe, der den Gästen ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt wird. Die Sauberkeit ist hervorragend, dies...


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel am Hafen”

    Das Hotel liegt unweit des Fährhafens, direkt vor dem Hotel am Kai liegen die Ausflugsschiffe. Natürlich ist es am Abend etwas lauter, dafür ist man halt mitten drin. Unbedingt einen Bootsausflug nach Samiopoula machen, das beste Boot dazu ist die Ag. Thekli, die bleibt den ganzen Tag.


  • Torsten Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach aber gut und mit top Frühstück”

    Nicht mehr ganz neues Hotel direkt am Hafen von Pythagorion. Man ist mittendrin im Geschehen und doch sind die Zimmer (zumindest die, die nicht nach vorne liegen) angenehm ruhig. Insgesamt etwas ältere und abgewohnte Einrichtung der Zimmer (da könnte mal was erneuert werden), jedoch sehr sauber. Die...


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach Perfekt”

    Kleines aber familiäres Hotel . Direkt am Hafen gelegen eignet es sich für Ausflüge zu den schönsten Stränden und um das Nachtleben dieser lebhaften Stadt zu genießen. Das Hotel wird laufend modernisiert, und hat den schnellsten WLAN-Hotspot. Umfangreiches Frühstück, gut gepflegte Zimmer.


  • Roland Luethi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und preiswertes Hotel”

    Wer im Urlaub nicht angebunden sein will, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Hafen, einige Schritte von der TaxjStation entfernt. Von Vorteil ist wenn man ein Zimmer zum Hof nimmt, zum Meer ist der Barbetrieb.


  • Patricia Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyleute super geeignet - mitten im Zentrum”

    Die Zimmer mit Gartenblick sind nicht wirklich mit Blick auf einen Garten, sondern auf den kleinen Hinterhof des Hotels. Es sollten deswegen evt. Meerblickzimmer (2 Stück) gebucht werden, wobei es hier dann zu Lärmbelästigung kommen kann. Sehr freundliches Personal, Mit einer kleinen Reklamation wurde...

  • 1