Schlecht

Bewertungen für Hotel Ploberger

• Kurt Alter 56-60

„Herr”

Ich kann sagen, von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt.Personal war sehr freundlich Zimmer sehr sauber Frühstück perfekt

• Andrea Alter 46-50

„Bei Freunden zu Gast”

Da passt einfach alles - und Internet läuft auch noch gut dazu und ist, wie bei Freunden, umsonst.Frühstück lässt keine Wünsche offen !

• Irene Alter 46-50

„Angenehmes Stadthotel mit großen Zimmern”

Unser Aufenthalt war nicht der erste und es war wieder so, wie wir es gewohnt waren: großes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• GmoJa Alter 46-50

„Schickes Stadthotel mit Extras”

sehr gutes 4-Sterne Hotel! Plus Auswahl an diversen Kissen, Nespressomaschine am Zimmer, Obstteller und Mineralwasser, bequem und sehr sauber, Frühstück hochklassig

• Anja Alter 31-35

„Angenehm überrascht”

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Angestellte. Zimmer war Economy und perfekt. Frühstück vielfältig. Preis/ Leistung stimmt. Danke

• Josef Alter 51-55

„Dienstreise Wels”

Zimmer, Frühstück, Service Alles OK, Preis am oberen Limit. nur dass man hier bei der Bewertung "Kurzbewertung" eine Mindestanzahl an Zeichen eingeben soll nervt!

• Ursula Alter 56-60

„Übernachtung”

Nettes , hundefreundliches Hotel, ruhig gelegen, in der Nähe des Stadtzentrums.Highlight der Übernachtung war das ausgezeichnete , für Lebensmittelallergiker ganz tolle , Frühstück

• Alexander Alter 31-35

„Chapeau!”

Meine Frau und ich verbrachten zwar nur eine Nacht in dem wunderschönen Hotel, doch alles übertraf meine Erwartungen. Dem Sonderwunsch eines früheren Check-ins, uns stand das Zimmer nach kurzer Rücksprache ab 11:00Uhr zur Verfügung, wurde problemlos entsprochen. Als "kleine" Aufmerksamkeit des Hauses...

• Martin Alter 31-35

„Super Hotel mitten in Wels”

Fitness Raum war sehr gut, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sehr zentrale Lage.

• jürgen Alter 41-45

„Essen ja, schlafen nein”

es nützen die besten zimmer und das beste essen nichts auch nicht freundliches personal wenn man in einem hotel alles durch die wände hört, sie scheinen aus pappe zu sein. man kann nicht richtig schlafen man hört sogar den nachbarn schnarchen. normal gäbe es für das hotel ploberger dafür keinen einzigen...

Hotels in der Nähe von Hotel Ploberger