Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auf dem Fußboden befanden sich über Tage hinweg Haare und Staubflocken. Der Staub auf den Oberflächen des Interieurs wurde in 14 Tagen Aufenthalt lediglich an 2 Tagen entfernt.
Die Wasserflecken auf den Badarmaturen zeugten ebenfalls von einer liederlichen Reinigung.
Die Bettwäsche wurde erst nach Verlangen an der Hotelrezeption nach 10 Tagen gewechselt.
Dass für einen 14-tägigen Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel 36€ für die Benutzung des Safes verlangt…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Schönes Hotel , optimal für Wanderer.
6 / 6
Schönes Hotel, angenehmes Ambiente. Moderne Einrichtung und ein schöner Pool auf der Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick.
Aber das Essen konnte nicht überzeugen. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Abendessen oft eine Katastrophe. Auf dem Buffet wurden abends jeweils ein Fisch und ein Fleischgericht als warme Gerichte angeboten. Der Fisch oftmals unnötig in Soße ertränkt, die dann sehr geschmacklos schmeckte. Wenig regionale Küche. Die Beilagen waren oft totgekocht und nicht genießbar. Positiv…
Genau die richtige Miachung aus Komfort eines Hotels und Ruhe einer Ferienwohnung. Super die Nähe zum Strand und als Ausgangspunkt für Wanderungen. Und natürlich die tolle Dachterrasse.
Ein sehr schönes Haus auf einer wunderbaren Insel! Die lange Anreise lohnt sich, wenn man die Natur liebt und auf Massentourismus verzichten kann. Es gibt eine traumhafte Dachterrasse, das Essen ist gut und die Menschen im Haus sehr freundlich. Wanderungen direkt vom Haus aus möglich (Wasserfall!!), aber auch mit viel Steigung verbunden. Öffentlicher Busverkehr reibungslos.
sehr gute Lage-gut in Schuß, ist empfehlenswert.Auch wenn man nicht gut zu Fuß ist,kann man vom Hotel aus einige relativ gerade Strecken laufen.Die Umgebung ist wirklich sehr schön.
Ein sehr angenehmes Hotel. Wer Party möchte, ist hier fehl am Platze. Sehr freundliches Personal, die Küche ist gut. Egal, ob Frühstück oder Abendessen: sobald etwas fehlt, wird nachgelegt. Die Zimmer sind groß, aber hellhörig. Wir kommen wieder.
Das Playa Calera ist ein empfehlenswertes Hotel ohne besondere Ausschläge nach oben oder unten. Positiv schlägt die gute Lage, nahe zum Strand und den wenigen Lokalen (Kneipen, Restaurants, Cafés) und das insgesamt gepflegte Bild zu Buche.