Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Azul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra & Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Menorca ist DIE Trauminsel”

    ReinWUNDERSCHÖNER Ausbllick vom Balkon mit MeerblickSehr leckeres FrühstückAbendessen auch gut - nur sehr laut im EssensraumEINE REISE WERT .....Wir empfehlen es weiter !!


  • Thorsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurze Erholung - sehr gutes Hotel”

    de facto: ALLES hat im Hotel 1A gepasst, Service, Menus, Getränke, Zimmer. sehr zu empfehlen! Wir reisen bestimmt wieder dort hin.Einzig die 181 Stufen zum Strand sind bei Hitze anstrengend, aber der Beach belohnt das.


  • Vera Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub! ”

    Hotel in sehr guter Lage mit super Ausblick auf die Bucht! Hotel ist sauber, Zimmer relativ neu (einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend) und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit eigener Struktur, für die Umwelt.”

    Hier eine aktuelle Bewertung 2016.Das Hotel ist super gelegen. Saubere und helle, hellhörige Zimmer.Das Essen sehr lecker. Gepflegte All in Atmosphäre. Viele nette ruhige Engländer.Schade war, kein Tischtennisplatte oder irgendeine sportliche Animation. Zwei mal Musik am Abend.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut und günstig mit Meerblick”

    Die Lage ist sehr schön, es sollte aber immer ein Zimmer mit Meerblick gebucht werden. Das Essen ist reichhaltig und für drei Sterne in Ordnung. Das Personal ist freundlich jedoch sind die Zimmer ganz einfach ausgestattet und es gibt kein kostenfreies WIFI.


  • Jule Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Familienhotel”

    Das Hotel ist dem Preis angemessen. Die Ausstattung ist typisch menorcinisch. Das Essen ist sehr köstlich und abwechslungsreich. Leicht englisch angehaucht. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend.Die Sauberkeit ist gut könnte jedoch noch optimiert werden.


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles in allem schön und weiterzuempfehlen!”

    Wir waren 11 Tage im Playa Azul Ende September/ Anfang Oktober. Es war verhältnismäßig kühl zu dieser Zeit, ich war kein Mal im Meer schwimmen. Das Hotel oder sagen wir vielmehr die ganze Insel war voll von englischen Senioren, die aber nicht gestört haben. Das Playa Azul ist sehr sauber und die Zimmer...


  • UW Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Prima Hotel um Menorca zu erkunden”

    Unser gebuchtes Meerblickzimmer wurde täglich einwandfrei gereinigt. Da vorwiegend englische Touristen im Hotel waren,entsprach das Frühstücksbüffet vor allem deren Gewohnheiten. Doch es gab genug Auswahl. Das Abendessen war sehr vielfãltig (immer Fisch und Fleisch ,täglich andere Angebote).Großes Vorspeisen-und...


  • Geraldine Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier lohnt kein All inclusive!”

    - Fast ausschließlich englische Gäste, die morgens ab 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern reservieren - und das Hotel toleriert es! Und rät auch davon ab, die Handtücher selbst beiseite zu legen. Wir hatten keinen einzigen Tag am Pool.- Englisches Frühstück.- Trotz All inclusive zahlt man hier für alles...


  • Anne Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ohne zu hohe Erwartungen zu haben, ist es ok”

    Das Hotel ist für ein paar Tage Menorca ganz ok. Ich würde es wieder nehmen. Allerdings fallen einem schon Kleinigkeiten auf. Den Poolbereich hätte man etwas freundlicher gestalten können mit ein paar Palmen, im Speisesaal ist die Lautstärke sehr hoch, da viel mit Tellern und Besteck geklimpert wird...