Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Platzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, ausgezeichnete Verpflegung = super!”

    Es gibt nichts zu bemängeln: der Service, die Sauberkeit, das Zimmer, Essen und Trinken sind ausgezeichnet!


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Platzer”

    Ein sehr schönes Hotel ,die Zimmer waren in Ordnung, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,das Essen hervorragend,Hotel liegt direkt am Fluss.Wir hatten ein sehr schöne Woche. Die Hotelbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Britta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöner Familienurlaub!”

    Das Hotel Platzer ist ein sehr familiär geführtes, gepflegtes Hotel in toller Lage mit einem unglaublich netten Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder dort Urlaub machen.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub. Wir kommen gern wieder!”

    Super Preis-Leistungsverhältnis und Dank der Familie Platzer und dem gesamten Team fühlte man sich zu jeder Zeit richtig wohl. Wir kommen in jedem Fall sehr gern wieder.


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehm überrascht!”

    Wir sind eher Familientypen, die bisher Hotels der 4 bis 5 Sterne Kategorie gebucht haben. " Almwellness in Tuffbad " usw. Natürlich kann man diese Hotels mit dem Hotel Platzer nicht vergleichen. Ausstattung, Lage, Pool usw. Aber ca. 1500 bis 2000€ für eine Woche mit Halbpension wollten wir nicht noch...


  • Christine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    10 Tolle Tage!!!Das ganze Team war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.die Zimmer sind genau richtig für einen "aktiv" oder "erholungs" Urlaub. Auch sehr Kinderfreundlich und Hundefreundlich alle samt..Das Essen dort ist auch sehr abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.Das Preis -Leistung Verhältnis...


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Kurzurlaub”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - und sehr lobenswerte Küche. Gemütliche Bar für den Abend.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Familienhotel mit tollem Essen!”

    Angenehme Atmosphäre. Kleines Familienhotel. Die Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast.Sehr zuvorkommend!


  • DieBerliner Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder sehr gerne”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wunderschönen Blick auf die Burg und die alt Stadt.Es war wunderschön und wir kommen gerne wieder Daumen hoch


  • Brigitte Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Wanderfreunde”

    Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel und werden bald wieder hinfahren. Das Essen schmeckt super und ist sehr abwechslungsreich, (wir hatten Halbpension), auch das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Besonderes Highlight war das italienische Buffet. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und fast...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Platzer