phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Eine schöne Woche in Kärnten bei netten Gastgebern

6,0/6
Wir waren im Hotel Platzer von der ersten bis zur letzten Minute voll zufrieden. Ich war mit meinen Kindern dort zum Wandern und zum Klettern. Meine Kinder und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir hatten ein zweckmäßig ausgestattetes , sauberes, ruhiges Zimmer mit einem abgetrennten Raum für die Kinder . Die Betten waren sehr bequem und der Balkon mit Blick auf die Berge und in den Garten war toll. Mein Sohn hat sich über das gute WLAN gefreut! Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Service5,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich und es es wurde immer frisch gekocht. Sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Klettern, der See mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Die Sauna und die infrarotkabine im Wellnessbereich sind sauber und zweckmäßig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich