Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piries

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Rudolf Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Zimmer, kein warmes Wasser zum Duschen”

    Sehr kleines Zimmer und Bad, welches kein warmes Wasser zum duschen hatte. Nach der Reklamation und Diskussion war kein anders Zimmer verfügbar! Als Lösung boten sie uns nach dem sehr einfachen Frühstück und bereit zum check out ein anderes Zimmer zum duschen an, was für uns zu spät kam.Beim Reisebüro...


  • Christine Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „2.Aufenthalt leider enttäuschend”

    Die Lage und die nostalgische Fassade hat uns schon vor einigen Jahren in dieses Hotel geführt. Es hat nicht so viele Zimmer .Dieses Jahr mussten wir leider feststellen, dass es schon sehr abgewohnt ist.


  • Jessica Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ganz ok.”

    Wir wurden für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, weil unser eigentliches Hotel ein Problem mit unserem Zimmer hatte.Das Zimmer war sehr alt, mit Teppichboden und einem extrem weichen Bett. Das Hotel an sich ist etwas modernisierungsbedürftig. Auch das Badezimmer war extrem klein.Für eine Nacht...


  • Sondra Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir hatten noch die Haare und sonsitges vom Vorgänger im Bett- es war also nicht gemacht.Als ich nach frischer Bettwäsche fragte, bekam ich nur die Laken ( als würde es ausreichen nur diese sehr verdreckten Dinger zu wechseln). Ich musste noch einmal extra darauf hinweisen, dass ich gerne die ganze Bettwäsche...


  • Janina Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schlechter als erwartet, aber noch akzeptabel”

    Das Hotel ist für einen Kurztrip ausreichend, aber es gabb sehr viele Mängel, womit ich nach den bisherigen Bewertungen hier nicht gerechnet hatte...


  • Kevin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedenstellendes Stadthotel”

    Das Hotel gefiel mir sehr gut. Untergebracht zwischen Wohnhäusern bzw. in ehem. Wohnhäusern ist es sehr ruhig. Das einzige was ich in meinem Zimmer hörte war das Rauschen der Heizungsleitung. Mein Zimmer befand sich im Souterrain, war aber scheinbar vor kurzem renoviert worden und mit großem Flachbildfernseher...


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Piries Hotel Edinburgh”

    Sehr empfehlenswertes günstiges Hotel in Edinburgh, nahe dem Zentrum, Bushaltestelle gleich hier, sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt, Frühstück leider nicht inkludiert gewesen, gibt es aber auch Frühstücksrestaurant in der Nähe, im Hotel aber auch möglich, komme gerne wieder


  • Tina & Mark Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lag!”

    Wir hatten Zimmer 26 in der obersten Etage. Das Zimmer war frisch renoviert und ausreichend groß. Ausgestattet war es mit Flachbildfernseher,Safe, Tee/Kaffeekocher. Es gab keinen Schrank, nur eine Ablagemöglichkeit. Das Bad war sehr klein mit Dusche.Die Verkehranbindungen sind sehr gut. Vom Flughafen...


  • Denise Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise gut geeignet.”

    Zum Schlafen und zum frisch machen völlig ausreichend.Das Frühstück ist verbesserungsfähig.Das Personal war nett und hilfsbereit.Einzelne Reperaturen sollten mal durchgeführt werden.


  • Stefan Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Städtetrip ohne hohe Ansprüche”

    Die schmutziggraue Fassade des Piries Hotel macht selbst bei strahlendem Sonneschein zunächst keinen einladenden Eindruck – allerdings sehen in Edinburgh alle Häuser aus gregorianischer und victorianischer Zeit ähnlich unansehnlich aus. Und da es in dieser sehr alten Stadt nur wenige neuere Häuser gibt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1