Ob ein Kuraufenthalt nach Hildegard von Bingen, ein Wellness- oder Schlemmerurlaub, für Sport (Ski) oder Wandern, dieses familiär geführte Hotel ist für alles uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Lob an die Familie Peer und ihre guten Geister. Absolut ruhige Lage und doch leicht erreichbar. Ein Hotel mit Wiederholungseffekt.
Sowohl geübte Dinkelfaster als auch Einsteiger haben in dieser Woche sehr gute Erfahrungen gemacht. In unserer Gruppe haben wir fast alle Aktivitäten gemeinsam durchwandert und so einen wunderbaren Gemeinschaftssinn entwickelt. So haben wir uns auch sofort entschlossen, diese Erlebnis nächstes Jahr wieder miteinander zu teilen (so wie wir das auch im letzten Jahr schon gemacht haben). Wer sich mit dieser Art von Fasten/Entschlaken auseinandersetzt, ist im Pirchner Hof genau richtig. Die Abwechslung von Aktivitäten…
Die netten Gastgeber und Angestellten. Die tolle Tageszeitung. Unser Aufenthalt war unbeschreiblich schön, erholsam und kraftspendend. Wir planen sicher wieder Aufentaltstage im Pirchnerhof.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Gute Mischung: Sport & Wellness familiär genießen
5 / 6
Das reichhaltige und vielseitige Essen bietet etwas für jeden Geschmack.
Freundliches Personal und Insider Tipps der Familie Peer-Rieser zum Wetter,Skigebiet,Touren und speziellen Angeboten.
Entspannende Tage bei super Verpflegung und Service
5 / 6
In ruhiger Atmosphäre erlebten wir entspannte Tage bei einem guten Freizeitangebot und spitzenmäßigen Essen. Angestellte und Inhaber arbeiten eng zusammen, immer darauf bedacht, ihre Besucher den Alltag vergessen zu lassen, das spürt man als Gast deutlich.
Vielen Dank für die schönen Tage
Die lehrhaften Sportstunden
Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund.
In diesem Hotel findet man Liebe, Ruhe und Entspannung, wird liebevoll umsorgt und wenn man will, findet man seinen Seelenfrieden wieder.
Vielfältige sportliche Betätigungen animieren und das macht richtig Spaß.
Gesunde, abwechslungsreiche und super wohlschmeckende Kost verwöhnt einem zusätzlich.
Wir kommen wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ein Hôtel mit besonderem Flair!!!
6 / 6
Angereist aus Frankreich , wir die ganze Familie Roth, haben ein Hôtel entdeckt, wo alle mitarbeiter eine positive und freundliche australhung ubertragen.
Alles passte, Morgen Meditation, Smovey Gymnastik (nicht verpassen), 15-17h ( das mehr ein Essen isst als Kaffee Kuchen!!!), sogar warmes Wasser in den Schwimbäder (es ist nicht oft so).
Das sind nur Beispiele.
Aber das schönste ist, das unsere Seele ganz anders war, nach einer Woche aufenthalt.
Wir haben uns versprochen wieder zu kommen.