Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pigi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Pension in Ireon.”

    Die PENSION PIGI im Örtchen Ireon wird von einem sehr lieben griechischen Ehepaar geführt und betreut, welche sehr gut Englisch sprechen. Die Pension liegt ruhig in der zweiten "Reihe" ungefähr eine Minute vom Kiesstrand des Ortes entfernt.


  • Dirk & Ela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu Gast bei Freunden!”

    Wir waren im September 2016 zum dritten Mal bei Dezi und Nikos in der Pension Pigi. Nach 14 Jahren all inclusive Türkei war es eine Umstellung, eine kleine Pension zu buchen. Die Zimmer sind groß genug und für unsere Ansprüche ausreichend ausgestattet. Die Dusche, ohne Vorhang, direkt neben dem Klo gewöhnungsbedürtig,...


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu Gast bei Freunden”

    Es handelt sich um eine kleine gemütliche Frühstückspension die von den Eigentümern selbst geführt wird. Diese kümmern sich liebevoll um ihre gäste und man fühlt sich dort sehr wohl und kommt gerne wieder.


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir lieben dieses Haus”

    Hotel Pigi ist eine liebevoll geführte, typisch griechische Pension. Die Besitzer (Ehepaar) kümmern sich um jeden Gast sehr aufmerksam. Seit 15 Jahren genießen wir, was uns hier zum günstigen Preis erwartet: kleine Zimmer mit allem, was man braucht (Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Balkon, Badezimmer mit...


  • Rob Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines charmante Hotel”

    Das Hotel ist super. Es wird von einem sehr netten älterem Ehepaar geführt, denen ihre Arbeit super viel Spaß macht.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern, toller Urlaub im Hotel Pigi”

    Super freundliche Betreiber, tolle Lage, sauber und alles da, was man braucht, der morgentliche Blick aufs Meer ist fantastisch, viele einheimische Lokale rund herum


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleine, feine, liebevoll geführte Pension”

    Die Pension Pigi wird von einem Ehepaar geführt und ist seit mehr als 10 Jahren unser Reisedomizil zum Ausspannen, Kräfte sammeln und neue Ideen finden. Wir fühlen uns hier äußerst wohl und liebevoll im Urlaub betreut.


  • Martina ,Klaus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu Empfehlen”

    Als wir Angekommen sind ,würde uns im Schnellduchgang unser Zimmer gezeigt.Das Zimmer ging.Die Betten machten sehr laute Gereuche.Das Frühstück war sehr dürftig.Zwei Scheiben Weißbrot.Eine Scheibe Käse und Marmelade .Ein kleines Stück Tomate.Kaffee und Tee.Kein Salz war vorhanden .Gefrühstückt wurde...


  • Marion Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht nochmal”

    Hotel Pigi ist zweckdienlich, komfortabel aber nicht. Vorallem die fehlende Klimaanlage machte mir sehr zu schaffen! Nachts wird man von Mücken zerstochen und wirklich abkühlen tut es nicht! Das Bett ist nicht bequem, das Laken verrutscht sofort. Das Bad ist alt und immer nass, weil kein duschvorhang....


  • Mira Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Insel, Hotel ok”

    Das Hotel ist preiswert und sauber, jedoch sind die Betten seehr unbequem und das Bad ist winzig, Nach jedem Duschen war das komplette Zimmer überschwemmt. Das Frühstück war ok, es gab zwei Scheiben Brot, eine Orangenlimo und Pulverkaffee. Wir gingen oftmals in ein nahegelegenes Café frühstücken. Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pigi