Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piergiorgio Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Romantisches Hotel an der Steilküste; zu empfehlen”

    Romantisches und ruhiges Hotel in toller Lage am Stadtrand und direkt an der Steilküste. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis!Sehr aufmerksames und bemühtes Personal. Empfehlenswert.


  • Siegfried Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Knüppel harte Betten”

    Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, weil wir am nächsten Tag zu unserm Hotel in Las Galeras Samana gefahren sind, es ist von aussen schöner als von innen, es ist sauber, aber die Betten sind so hart wie ein Holzbrett, ich war froh das ich nur eine Nacht in diesem Bett schlafen musste, länger hält...


  • Ingrid Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht so”

    Das Hotel ist von außen ein Traum,bloß von innen ist es schon ein bisschen in die Jahre gekommen.Für ein paar Nächte würde es gehen,aber als Badeurlaub ist es nicht zu empfehlen.Wir bleiben immer nur ein bis zwei Nächte und fahren weiter nach Samana.


  • Kirsten Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gefallenes Traumschloß und schlechter Service!”

    Gefallenes Traumschloß und schlechter Service!Mit Sicherheit war das Piergiorgio Palace Hotel einmal die Adresse überhaupt um einen schönen Urlaub der höheren Klasse zu verbringen....vielleicht so vor 7 Jahren. Alles wirkt so, als ob sich mal ein Architekt sehr viel Mühe gegeben hat und dann kam nichts...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1