Schlecht

Bewertungen für Hotel Piergiorgio Palace

• Joerg Alter 51-55
    April 2016

„Romantisches Hotel an der Steilküste; zu empfehlen”

Romantisches und ruhiges Hotel in toller Lage am Stadtrand und direkt an der Steilküste. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis!Sehr aufmerksames und bemühtes Personal. Empfehlenswert.

• Siegfried Alter 41-45
    März 2014

„Knüppel harte Betten”

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, weil wir am nächsten Tag zu unserm Hotel in Las Galeras Samana gefahren sind, es ist von aussen schöner als von innen, es ist sauber, aber die Betten sind so hart wie ein Holzbrett, ich war froh das ich nur eine Nacht in diesem Bett schlafen musste, länger hält...

• Ingrid Alter 46-50
    März 2014

„Es geht so”

Das Hotel ist von außen ein Traum,bloß von innen ist es schon ein bisschen in die Jahre gekommen.Für ein paar Nächte würde es gehen,aber als Badeurlaub ist es nicht zu empfehlen.Wir bleiben immer nur ein bis zwei Nächte und fahren weiter nach Samana.

• Kirsten Alter 26-30
    November 2005

„Gefallenes Traumschloß und schlechter Service!”

Gefallenes Traumschloß und schlechter Service!Mit Sicherheit war das Piergiorgio Palace Hotel einmal die Adresse überhaupt um einen schönen Urlaub der höheren Klasse zu verbringen....vielleicht so vor 7 Jahren. Alles wirkt so, als ob sich mal ein Architekt sehr viel Mühe gegeben hat und dann kam nichts...