Schlecht

Bewertungen für Hotel Pichlmayrgut

• Monika Alter 51-55

„Damenrunde ”

Immer wieder gerne !!!!!!! Super freundlich !!! War mit Damenrunde im Hotel haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .. auch als Paar zu empfehlen ... sicher super auch im Winter !!!

• Birgit Alter 31-35

„Perfekter Aufenthalt mit allem Drum und Dran”

Ein perfektes Hotel: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich garantiert Entspannung. Das Speise- und Getränkeangebot beim Frühstück war sehr vielfältig. Die Krönung nach einem relaxten Tag war das Abendessen: ein geschmacklich...

• Roswitha Alter 56-60

„TOP Wohlfühlhotel !!!”

Unser erster Eindruck vom "Pichlmayrgut" war "spitze" und wir kommen wieder und sind schon am planen !!!Sehr angenehm war nach einem langen "Wandertag" die Entspannung im Wellnessbereich !"Carpe diem"

• Manuela Alter 41-45

„Wohlfühloase für Erwachsene ! Top Service Perfekt!”

Sehr schöne gepflegte Anlage mit Wow Effekt ! Super freundliches Personal ! Restaurant ob Abend oder Frühstücksbuffet geschmacklich und Auswahl perfekt ! Tolle Lage gleich gegenüber der Reiteralm also im Winter wie im Sommer oder Herbst schönes Ausflugs Ziel . Das Wandern im Herbst traumhaft zum Spiegelsee...

• Werner Alter 41-45

„wunderschönes hotel zum wandern und relaxen”

die wellnessanlage ist riesengroß und bietet für jeden etwas(biosauna,tepidarium,sauna,infrarotkabine, freischwimmbad und Hallenbad) außerdem werden jede menge Behandlungenwie massagen etc. angeboten

• Hans Alter 66-70

„Nettes Golffest mit Verlängerungsnächten; ”

Wir haben wieder Zimmer in der Fasanerie gebucht. Zimmer, Ausstattung wie immer ok. Kaputte Beleuchtung der Garderobe wurde rasch repariert - sollte bei dieser Kategorie beim Einziehen nich vorkommen.Halbpensionsessen ganz gut, jedoch nicht hervorragend. Frühstück grosse Brot- und Gepäckauswahl. Leider...

• Sandra Alter 26-30

„Super Hotel mit Traumaussicht und tollem Ambiente”

Das Hotel Pichlmayrgut ist der perfekte Ort um Abzuschalten und seinen Urlaib zu genießen. Das Sport- und Wanderangebot ist sehr umfangreich und gleichzeitig kann man sich im großen Wellnessbereich entspannen.Gratis Tennis und Squash zählen ebenfalls zu den Highlights!

• Waltraud Alter 61-65

„Sehr Gut!”

Sehr empfehlenswert!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Wir werden auch nächstes Jahr wieder einen Wanderurlaub im Pichlmayrgut verbringen,und werden natürlich unsere Freunde mitbringen!

• Elke Alter 41-45

„Spitzenmäßig!”

Super nettes Personal! Spitzenmäßige Küche! Sauber! ...... einfach zum Wohlfühlen! Es gibt genügend Wander- und Sportmöglichkeiten! Für Radfahrer im Sommer und Schifahrer im Winter ein Paradies!

• Alfred Alter 51-55

„Grundsätzlich empfehlenswertes Wellness Hotel”

Sehr angenehmer Wellnessbereich, saubere Anlage. Die Freizeitmöglichkeiten sind absolut ausreichend- das aber auch für nahezu jeden Geschmack. Traumhafte Gegend ! Sehr freundliches Personal im ganzen Haus.