Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfauen

• Karlo Alter 41-45

„Schöne Terasse”

Zimmer ok-gut, im 2.OG, sauber und groß genug.Die Wirtin hatte vielleicht nicht so einen guten Tag? War sehr 'reserviert', alle anderen sehr freundlich.Das Thai Essen war o.k. aber nicht dem gehobenen Preis angemessen.Das Frühstück war sparsam, bzw. 'ausreichend'.

• Manuela Alter 41-45
    September 2012

„Enttäuscht”

Wir haben dieses Hotel- nach Ansehen der Homepage- ganz anders erwartet. Unser Zimmer war mit sehr einfachen, nicht zusammenpassenden Möbelstücken ausgestattet, der Teppich alt und schäbig, Bad zwar alt aber wenigstens sauber.....gut war der Balkon wo es leider nur sehr laut war durch Lärm von der ca....

• Patrick Alter 31-35
    Mai 2012

„Wenig Leistung für viel Geld”

Das Hotel hat im vorderen Bereich ein Thai Restaurant im hineren Bereich befindet sich der Wohntrakt.Wir hatten das Hotel aufgrund der schönen Bilder auf der Website gewählt.Als wir in Umkirch ankamen wurden wir in einem 60ger Jahre Treppenhausempfangen. Das "Hotel" hat keine Rezeption.

• Yumi Alter 36-40
    September 2007

„Hundeunfreundliches Hotel mit teurem Restaurant”

Dieses Hotel ist definitiv für niemanden zu empfehlen, der mit Hund reist! Hatte per Internet gebucht und Nichtraucher sowie Hund angemeldet. Als ich eincheckte, wurde mir als Erstes gesagt, ich solle doch den Hund im Zimmer lassen, falls ich im Restaurant essen möchte (habe dann auf Essen verzichtet...