Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren rundherum sehr zufrieden”

    Ruhiges Hotel in einer Wohngegend, nur 6 Minuten zur U-Bahn Laimer Platz. Wir haben in der nächsten Seitengasse einen Parkplatz gefunden, wo wir unser Auto während unsers gesamtes Aufenthalts stehen lassen konnten. Wir hatten ein Zimmer im Landhausstil, das uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbufett...


  • PMR Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Petri ist auf alle Fälle empfehlenswert”

    Herzlicher, nicht aufgesetzter Empfang mit Erhalt aller notwendigen Informationen, Frühstück für jeden etwas dabei, frisch, sauber, schöne Präsentation, angenehmes rustikales Ambiente. Zimmer ausreichend groß, trotz der etwas älteren Ausstattung funktioniert Alles. Laut Aussage sind aber auch Modernisierungen...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne - wir kommen sicher wieder!”

    Alles Bestens! Empfang freundlich da ein Familienhotel. Zimmer wunderschön und Frühstück der Hammer! Gerne wieder!


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir sehen uns wieder, versprochen”

    Das Frühstück und der Service waren Top.Wir hatten hier schöne Tage und bedanken uns sehr beim Personal und Besitzer.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines, familiäres Hotel in guter Lage”

    Wie verbrachten eine Nacht im Hotel Petri. Sehr sauber, ein herausragendes Frühstücksbüffet das man sonst nur ab 4 Sterne aufwärts findet. Eine gute, ruhige Lage, ca. 5 Min. zu Fuß zur U-Bahn, Bushaltestelle ca. 150 Meter entfernt. Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Wir können das Hotel Petri uneingeschränkt...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Ich war für 2 Tage geschäftlich in München unterwegs und bin mangels Alternativen (sämtliche Hotels im Umkreis waren ausgebucht) eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Ich wurde nicht enttäuscht und werde das Hotel Petri auch in Zukunft wählen, wenn ich in der Nähe unterwegs bin. Ich hatte ein Zimmer...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superfreundlich geführtes Stadthotel”

    Nettes familiengeführtes Hotel in zentraler Lage und dennoch ruhig... Unser Zimmer befand sich im Hinterhaus, das über den Hof zu erreichen ist...Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, das Zimmer hatte eine gute Größe und war ausgestattet mit Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode und...


  • Jochen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren mit 6 x Personen im Hotel Petri und haben das Oktoberfest besucht. Die Lage vom Hotel ist in einer Nebenstraße und sehr ruhig. Nach einem Spaziergang von ca. 5min. erreicht man die U Bahn Station und hat somit eine schnelle Verbindung, um ganz München zu erreichen. Ein sehr schönes, familiengeführtes...


  • Susanne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Top Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich selber habe in einem sehr modernen und ansprechdem Zimmer übernachtet. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und entspricht 5* Niveau.Die Eigentümer und das Personal waren sehr, sehr nett und zuvorkommend.Mein Auto konnte ich in der Tiefgarage parken.Bei schönem Wetter kann man draussen frühstücken...


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für eine Nacht nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch einen kleinen Garten miteinander verbunden sind! Im Hauptgebäude findet man direkt am Eingan die Rezeption, daneben einen kleinen Frühstücksraum und einen kleinen Aufenthaltsraum mit Fernseher. Eine richtige Bar gibt es nicht, für durstige schenkt der Hotelinhaber...